"Bin hier zufällig her gekommen, weil ich nebenan im Autohaus war. Parkplatz Situation ist entspannt und auf der Terrasse kann man es gut ohne viel Lärm aushalten. Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Meine Bestellung wurde zwar missverstanden und ich bekam ein anderes Gericht, aber auch das war lecker. Hätte vielleicht mal den Bon kontrollieren sollen, da stand es auch drauf. Lag wahrscheinlich an der Lautstärke der Musik im Innenraum, auf die ich aber dezent hingewiesen habe. Es wurde auch sofort reagiert."
"Ende Juli war ich zum ersten und sicherlich auch zum letzten Mal in der neuen Filiale in Neu-Isenburg (Schleusner Straße). Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Über das Essen war ich mehr als schockiert. Die Ente war alt und wurde offensichtlich gleich mehrfach aufgewärmt. Steinhart, trocken, dunkel, roch unangenehm und hatte einen modrigen Geschmack. Das Gericht wurde nach ein paar Bisschen von uns entsorgt! Ich habe einmal ein paar Stücke herausgefischt. Dies bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung. Die Bilder sprechen für sich. Einem zahlenden Kunden, solch einen Dreck unterzujubeln ist eine absolute Unverschämtheit. Hierbei handelt es sich ja nicht um einen „Fehler“ der versehentlich passiert ist, sondern nachweislich um Absicht und Vorsatz! Auf meine E-Mail an Mr. Thai, erhielt ich eine 0815 Textbaustein Nachricht, welche sich nicht mit dem geschilderten Sachverhalt befasste. Auf eine weitere E-Mail erhielt ich keine Antwort mehr."
"Super, Thai mit Pizza und Burger Angebote. Sehr nette Bedienung und sauber (offene Küche)."