"Gut sortiertes Modehaus. Freundliche Angestellte und große Auswahl an Textilien. Da hier Markenware angeboten wird, sind die Preise dementsprechend angepasst."
"Als ich heute ein Hemd greifen wollte um es anzuprobieren packte ich in eine Stecknadel die im Kragen steckte (es war zwar nicht viel aber es kam Blut). Das ein Kragen mit Nadeln fixiert wird kann ich ja noch verstehen das das Hemd auf dem Bügel nicht hängt wie ein nasser Sack. Das das aber wie gesagt mit einer Stecknadel macht und nicht mit einer Sicherheitsnadel finde ich unter aller…! Als ich eine Verkäuferin darauf ansprach bekam ich nur ein: Jaa das machen wir schonmal bei Hemden. Erst nach einer kurzen Konversation darüber als ich mich schon umgedreht hatte und auf dem Weg hinaus war fragte sie ob ich ein Pflaster bräuchte. Von einer Entschuldigung fehlte jede Spur. Es geht mir nicht darum das ich nicht direkt gefragt wurde ob ich ein Pflaster möchte sondern einfach darum das eine Stecknadel NICHTS an einem Kragen zu suchen hat. Dazu die unfreundliche Reaktion einem Kunden gegenüber. Genau so vergrault man Kunden. Für mich das letzte mal in dem Laden Herzlichen Glückwunsch."
"Vor meinem Sohn und mir waren 2. Der Mann 160 € die Frau 60 € bezahlt.. Beide wurden gefragt und erklärt mit dem Bon der App, hatten sie auch noch nicht ...ach kein Problem machen sie das in Ruhe nächste mal bringen sie den Bon wieder mit dann buchen wir das nach... Mein Sohn hatte jetzt nur ein T-Shirt von 20€ gefunden. Wir laufen total normal rum kein schicki micki... Wir wurden schnell abkassiert und tschüss... also hier guckt man genau, entspricht man nicht deren Norm ist man keines Blickes würdig. Tja so kann man keine Kunden halten oder das wer nochmal wieder kommt ..."