"Anruf wegen Pizzen Bestellung. 3x hat er nicht verstanden was für eine Pizza wir wollten. Hat dann einfach aufgelegt. Nochmal angerufen, kam gleich die Antwort: Wir haben keine Zeit, wir sollen wo anders anrufen. Nie wieder, ich hoffe der Laden hat sich bald erledigt."
"Essen um 17:15 Uhr bestellt! Die Lieferung war eine Stunde später noch nicht da. Nochmals angerufen und nachgefragt, da hieß es plötzlich der Lieferant sei krank. Wir sollten es besser abholen! Dauert aber bestimmt noch weil noch nichts vorbereitet war! Für zwei Pizzen und einen Cheeseburger! Auf Nachfrage warum uns keiner angerufen hat bekam ich nur ein "weiß nicht" zu hören! Wie kann ein Laden so überleben? Man wundert sich nur noch. Ein Stern ist schon zuviel! Natürlich nie wieder."
"Heute wiedermal telefonisch Pizza und Salat zur Abholung bestellt. Leider! hat Merve das Lokal an eine andere Dame (evtl. Türkin) übergeben. Deutsche Sprache leider nicht gut. Bestellung wurde falsch verstanden. Ok, kann passieren. Wurde bei der Abholung korrigiert. Aber! Bei Abholung steht auf dem Prospekt 15% Nachlass. Dieser wurde nicht verrechnet. Erst, als ich reklamierte. 15% Minus konnte nicht im Kopf oder Taschenrechner gerechnet werden. Ich musste rechnen. Leider ist der junge Verkäufer aus Afghanistan z.zt. im Urlaub. Dieser ist sehr ruhig und zurückhaltend, aber freundlich und rechnet ohne Fragen den Rabatt korrekt ab. Ich wünsche mir, daß er aus dem Urlaub zurückkommt. Ich hoffe und wünsche, daß uns dieser Pizzaservice mit dem Verkäufer aus Afghanistan erhalten bleibt. MERVE fehlt, ihr alles Gute"