"Max & Moritz „Grillhähnchen“ vom Imbisswagen in 26316 Varel-Obenstrohe (Edeka) am Donnerstag: Leckere Grillhähnchen, jetzt mit Gratis-Pommes (Flyer Aktion bis 31.10.). Gute Qualität und aufmerksamer Service! Angebot: Enten vom Grill für 19,99 Euro mit vorheriger Bestellung, auch mal probieren!"
"Decker/Max & Moritz eine Ladberger Firma mit klasse Hähnchen und Salate, keine Frage. Es gab mal den Hofladen, war mehr als gut. Salate in 1KG Gebinden zu vernünftigen Preisen. Dann kein Hofladen mehr, nur noch auf Bestellung, na geht ja noch. Nun nur noch am Wagen und im Automaten. Kleine Gebinde zum hohen Preis. Klare Ansage an die Kunden, zahlen und nicht gerade wenig, weil auch die kleinen Gebinde müssen gepackt werden. Es ist schade das sich ein Ladberger Unternehmen so unsozial aufstellt. Es kann aber auch der Anfang vom Ende sein. Für mich ganz klar, nie wieder Decker, Max & Moritz"
"Am Mittwoch bei Kaufland Lengerich habe ich ein Maxi Hähnchen geholt , ansich sehr lecker. Aber der Mitarbeiter hatte anscheind so schlechte Laune das er die Kunden nur mit einem widerwilligen leicht genervten "der nächste " ansprach ohne eine Begrüßung . Mich guckte er nur an nickte den Kopf ein bisschen das ich sagen sollte was ich haben möchte . Er tippe nur den Betrag ins EC Gerät ein stellte es hin gab mir die Tüte fertig. Ohne das mir der Betrag genannt wurde , den ich zu bezahlen habe . In der Zwischenzeit sprach er den Kunden nach mir nur mit einem launischen "jaa" an ebenfalls ohne Begrüssung ect . Eine Verabschiedung oder ein Guten Appetit ect bekam ich ebenfalls nicht. Ein anderer Kunde ,der neben mir auf seine Bestellung noch wartete ,!sagte zu mir "glaub der möchte nichts verkaufen bei dem Gesichtszügen" Also wenn man keine Lust hat dann soll man besser Zuhause bleiben bevor man so genervt mit Kunden umgehen muss. Oder man muss sich einen anderen Job suchen wo er keinen Kundenkontakt hat. Selbst wenn man mal einen nicht so guten Tag hat, kennt jeder von uns, sollte der Kunde sich noch gut aufgehoben fühlen."