"Bestellt wurden drei Deluxe Döner, davon wurden zwei falsch geliefert und alle drei mit normalen statt Deluxe Döner geliefert. Am Telefon wurde dann auch ganz frech erzählt, dass wir dabei auch noch Geld gespart hätten, weil wir ja den Preis für normalen Döner gezahlt hätten und nicht für Deluxe Döner. Ja ist klar, die Liefern angeblich Deluxe Döner und kassieren aber das Geld für einen normalen Döner. Macht vorne und hinten keinen Sinn. Leider viel zu oft falsches Essen bekommen. Auf den Bildern sieht man ganz klar das es sich hierbei zu 100% nicht um Deluxe bzw. Yaprak Döner handelt."
"Zufällig dran vorbei gekommen und einen Döner mitgenommen. Vor Ort beim bestellen schon gesehen wie das Brot selbst gemacht wurde und zuhause beim auspacken dann die hervorragende Fleischqualität geschmeckt. Ich bin oft unterwegs und esse in u.a Berlin und anderen Großstädten Döner aber der hat genau meinen Geschmack getroffen. Top Qualität 🫶"
"Essen bestellt. Wurde geliefert u sofort v uns bezahlt. In Küche Tüte geöffnet, das war nicht unsere Bestellung u eiskalt Angerufen. Neues u richtige Bestellung erhalten. Fahrer sagt: Das macht 36,80 Euro. Aber wir haben die erste Lieferung auch bezahlt, 42.50 Euro. Fahrer schmeißt unser Essen auf den Boden vor uns u fährt. Keine Entschuldigung, nichts. Tüte geöffnet, Essen war richtig. Hätten wir auch gegessen, wenn nicht bei jedem Gericht Haare mit dabei gewesen wären. Widerlich! Wollten gestern erneut bestellen. Der Mann am Telefon ( er ist immer unhöflich) sagt: Ihr seid gesperrt, kein Essen f Euch u legt auf. Mama Döner hat Fehler gemacht und anstatt sich zu entschuldigen, werden wir gesperrt. Unfassbar! Was ist das bitte für ein Geschäftsverhalten ! Ehrlich das Allerletzte! Höflichst null, Kundenservice null, Gerichte verunreinigt."