"Sehr gutes und leckeres Essen. Die Pizza-Hälften, die man unterschiedlich belegen lassen kann, sind super. Was man an Essen nicht schafft, kann man sich zum Mitnehmen verpacken lassen. Wir hatten vorab telefonisch gefragt, ob wir unseren doch sehr großen Hund mitnehmen dürfen, das war kein Problem und er war herzlich willkommen. Die Bedienung war sehr nett und hat unserem Hund sogar eine Schüssel mit Wasser gebracht. Danke für diese angenehme Erfahrung, mit einem großen Hund ist das meistens leider nicht so einfach, hier haben wir uns aber sehr Willkommen gefühlt."
"Ja bei dem zweiten Foto habe ich bereits 70% gegessen. Sehr gut sehr lecker und sein Geld absolut wert. Jederzeit wieder :D PS: wenn man schon eine Sünde begeht, dürfen es gerne mehr Annanas Stücke sein :D"
"Wir sind im Restaurant eingetroffen und haben brav am Eingang gewartet. Als die Schichtführerin uns begrüßte, teilten wir mit, dass wir nur etwas trinken wollen. Sie verweigerte uns einen Tisch und wollte uns an die Bar setzen. Dabei war sie sehr unfreundlich und abweisend. Uns ist bewusst, dass es der Kette L'Osteria gut geht und das die Restaurants gut besucht werden. Ist das ein Grund dafür, dass man sich die Kunden aussuchen kann? Muss man deshalb unfreundlich agieren? Ich denke, wenn das sich wiederholt, werden wir diese Kette von unserer Liste streichen und Andere werden es uns gleich tun. Alle Kellnerinnen und Kellner sind von dieser Bewertung ausgenommen. Die Kellnerinnen und Kellner waren immer bemüht und nett."