"Sehr unfreundlicher Service und schlechtes Essen. Eine Online Reservierung wurde nicht hinterlegt trotz Bestätigungsmail, dann wurde man ständig gehetzt schnell zu sein, bei Fragen ist die Bedienung einfach gegangen und das Essen war Kalt, nicht durch (halb-roher Teig) und hat nach nichts geschmeckt. Das Ambiente ist auch nur akzeptabel. Leider das erste und letzte mal, nicht zu empfehlen."
"Wir hatten vor zwei Wochen online für acht Personen reserviert. Man meinte vor Ort dann, dass meine Reservierung nicht eingetragen sei. Man hätte sie ja auch nicht bestätigt. Ich finde es eine Frechheit, dass man sich nicht mal eine Minute Zeit nimmt, um uns abzusagen. Nach vieler Diskussion haben wir immerhin noch einen Platz erhalten. Wir sollten dann schnell etwas zu essen bestellen, Getränke gingen später. Wir haben dann Pizza und Pasta bestellt. Die Pizzen meiner Kolleg*innen waren teilweise noch roh und man merkte sehr deutlich, dass das Gemüse TK ist. Das Personal heute war leicht genervt und wollte uns schnell wieder loswerden. Insgesamt scheint es, als wenn man sich nicht um den zahlenden Kunden kümmern möchte, sondern ihn nur schnell wieder los werden möchte. Wir werden nicht wiederkommen. EDIT: Kartenzahlung erst ab 10,00€ und nur Girocard. Sehr sehr unhöflich!"
"Wir waren nach langer Zeit mal wieder im La Fontana und auch diesmal wieder zufrieden. Der Außenbereich ist durch Bäume geschützt und man kann bequem sitzen. Zur Hauptzeit am Abend ist es gut besucht und man bekommt nicht immer problemlos einen Platz, also besser vorbestellen. Parkplätze sind im Nahbereich schwer zu finden, am besten man kommt mit dem öffentlichen Nahverkehr oder muss ein Stück laufen. Das Essen wird schnell und frisch zubereitet und schmeckt gut. Es gibt auch immer ein kleines Tagesangebot wenn man mal was anderes probieren will. Die Größen der Portionen sind so das man satt wird. Die Kellner sind zuvorkommend und schnell. Alles in allem in Ordnung und einen Besuch wert."