"Sehr zufrieden mit Essen, Service und Getränke Auswahl, aber ein kleines Haar in der Suppe hat sich über die letzten 10 Jahre als Gast entwickelt. Der Anteil an Strangen Variationen hat enorme zugenommen, wären die Standards leider immer weniger werden, ob das so muss weiß ich nicht, aber gut. Leider kommt für mich jetzt ein Punkt der mich enorme gestört hat, das bezahlen geht nur noch mit Karte. Ich bin hasse Karten Zahlung, und finde es auch abends fürs Personal schöner wenn man mit ein paar Euros in der Tasche nach Hause geht, wie es mit dem Trinkgeld aktuell läuft kann ich dann nicht nachvollziehen. Wenn die Kartenzahlung beim nächsten mal noch Pflicht ist, war das leider mein letzter Besuch."
"Leckere Flammkuchen und netter Service. Kinderfreundlich und schönes Ambiente. Tische stehen etwas eng aneinander, was aber uns nicht gestört hat. Preis "All you can eat" erschwinglich und passend. Zudem gibt's auch leckere Cocktails."
"Insgesamt waren wir mit dem Besuch nicht zufrieden. Beim Eintreten hatte man nicht das Gefühl willkommen zu sein, wir wurden nicht platziert, sondern nach oben an den einzigen runden Tisch geschickt, damit wir diesen eindeutig finden konnten. Es standen Kerzenständer auf dem Tisch, es wurde aber keine Kerze angezündet. Auf Nachfrage hieß es die Kerzen seien nicht geliefert worden. Es wurde all you can eat angeboten und all la carte. Wir entschieden uns für all la carte, wurden aber mehrfach darauf hingewiesen, dass all you can eat sehr zu empfehlen sei, da könnten wir mehrere Runden bestellen und der Nachtisch sei auch sehr lecker. Wir bestellten Getränke und jeweils einen Flammkuchen. Die Getränke wurden auf benutzen Bierdeckeln serviert. Die Flammkuchen kamen lau warm. Beim Servieren dieser wurden wir nochmals auf den Nachtisch hingewiesen. Auf einem Flammkuchen war Schinken, was aus der Zutatenliste nicht hervor ging. Als wir dies erwähnten hieß es es wäre doch klar dass Schinken drauf sei. Auf dem anderen Flammkuchen war kein Schinken, warum es klar sein sollte war nicht schlüssig. Wir wurden gefragt ob es schmeckt, es kam aber niemand mehr, um nochmals Getränke abzufragen, oder das Geschirr abzuräumen. Daher gingen wir nach längerer Wartezeit nach unten an den Tresen, um zu bezahlen. Beim bezahlen wurden wir aktiv dazu aufgefordert Trinkgeld zu geben. Positiv zu erwähnen ist, dass unserem Hund aktiv Wasser angeboten wurde. Die Flammkuchen waren ok, aber weder besonders lecker, noch wurden ausschließlich frische Zutaten verwendet, sondern auch Convenience. Für ein Haus, welches ausschließlich Flammkuchen anbietet und bewirbt regionale Produkte zu verwenden, enttäuschend. Das lokal war gut besucht, was vermutlich aber auch daran lag, dass fast alle umliegenden Lokale geschlossen hatten."