"Der Döner wo davor drin war, war ja schon schlecht… aber das!? Schlechter Mais, Trockenes Altes Fleisch & der Reis schmeckt total alt, trocken und eklig. Gefühlt noch ein halben Liter Öl drauf… Wir werden definitiv nicht mehr kommen!"
"Vermisse das Personal welches noch zu Ende letzten Jahres da war. Der Inhaber ist super nett aber die Öffnungszeiten am Wochenende decken sich besonders bei den Öffnungszeiten nicht immer. Zuletzt ist ein sehr freundlicher Mann dort oft alleine und die Wartezeiten sind nicht angenehm. Zudem gibt es Kommumikationsprobleme aufgrund von Sprachprobleme. Allgemein nichts schlimmes, aber wenn man am Telefon was bestellt und die Frage (in verschiedenen Versionen) wann kann ich es abholen nur mit Schweigen beantwortet wird, ist das für den Dienstleistungssektor ungünstig. Zudem war die bestellte Pizzengröße dann fehlerhaft, da die Maße und alles nicht verstanden werden können. Hier sollte der Inhaber jemand zweites dabei haben, damit die Sprachbarriere und Überforderung bei großem Andrang für den guten Mann nicht so hoch sind. Als Kunde leider absolut frustrierend. Das Essen ist sehr lecker aber der Service ruiniert dann das Erlebnis."
"War schon bei dem Döner wo davor drin war öfters mal, aber zum Schluss hat er ziemlich nachgelassen. Beim neuen Besitzer schmeckt es mir richtig gut.🥙🥙 2 verschiedene Sorten Fleisch, Hack & Huhn, frisch gemachtes Brot zwei verschiedene Soßen. Die Portionen sind richtig groß, mega viel Fleisch. Ich werde definitiv öfter dort mein Döner holen. Neuer Stammkunde gewonnen. 👍👍👍👍👍👍"