"„Servicewüste“ bekommt hier eine ganz neue Bedeutung! Die Bedienung war so gestresst, dass ich dachte, ich müsste gleich selbst den Kochlöffel schwingen um ihr zu helfen (bzw. Ich bekomme ihn geschwungen bei Nachfragen)… Freundlichkeit? Eher Fehlanzeige! Ich habe mich fast nicht getraut, nach der Rechnung zu fragen – vielleicht hätte ich die Rechnung besser an einem Seil von der Decke herablassen sollen, um eine Konfrontation zu vermeiden. Die Hütte an sich ist wirklich urig und gemütlich, aber beim nächsten Besuch bringe ich besser meinen eigenen Kellner mit."
"Immer wieder aufs neue schön. Der Biergarten ist sehr liebevoll gestaltet, toller Spielplatz für Kinder, die Stuben sehr gemütlich, sehr sauber und sehr gepflegt. Da steckt viel Liebe drin. Das Essen ist sehr gut. Dieses Mal hatte ich Linsen und Spätzle. Für eine Hütte ist die Speisekarte sehr groß. Die Preise sind völlig in Ordnung und das Personal super freundlich. Bevor man hinwandert, sollte man einen Blick auf die Homepage werfen. Da es eine Hütte ist, hat sie nicht täglich geöffnet."
"Schlechter Service? Check! Genervte Blicke? Check! Gestresste Atmosphäre? Double-Check!“ Wir wären eigentlich hungrig gewesen, aber nachdem das Personal offensichtlich einen Sprint nach dem anderen absolvierte, haben wir uns lieber auf ein schnelles Getränk beschränkt – war sicherer so. Beim Bezahlen gab’s dann noch einen kleinen Seitenhieb gratis dazu. Leider scheint die Personalplanung hier so knapp kalkuliert zu sein wie die Sonnentage im November. Fazit: So schnell sind wir wohl nicht wieder da – bevor wir das nächste Mal bestellen dürfen, wird sicher ein neues Jahrzehnt angebrochen sein!"