"Also heute wieder bestellt, der Herr am Ende der Leitung versteht null nicht Mal viel Fleisch und Soße und dann noch Zwiebeln. Und dann na klar mann bestellt 3 Pizzas und was ist, es ist null los im Laden aber die zu schneiden bzw. denn Aufwand nicht nur mit dem Schneider drüber zu streicheln sondern auch durchzuschneiden, ist glaub zu schwer und das war nun auch das letzte Mal in dem Laden, schade das es das alte Nazar nicht mehr gibt."
"Sehr geehrte Döner Mann Besitzer, jetzt ist der Hackfleischdrehspieß schon auf 7€ hoch aber so ein Hackfleischdrehspieß kann man doch seinen besten Kunden nicht anbieten der Döner muss schön verteilt werden also für 7€ kann man das schon erwarten Grüße ex Stammkunde"
"Seit Rauff und seine älteren Kollegen nicht mehr im Laden sind, hat der Service drastisch abgebaut! Fehlende oder Misskommunikation ist mittlerweile Gang und Gäbe, sei es aufgrund sprachlichen Barrieren, Geräuschkulisse oder weil die jungen Herren hinter dem Tresen weder am Telefon , noch vor Ort, korrekt zuhören!!! Viel zu oft fehlt etwas von der Bestellung oder es werden Beilagen vergessen oder doch inkorrekter Weise hinzugefügt. Wartezeiten von 15 min sind am Telefon immer Standard, obwohl man auch nach 15 Minuten trotzdem vor Ort teilweise mindesten 5-10 min warten muss.. Geschmacklich war der Döner auch mal besser und ist leider in das unbedeutende Döner-Mittelmaß gerutscht - da gibt es im Umkreis mindestens genau so gute! Für den aktuellen Preis muss da eigentlich mehr gehen, das ist kein Schichtfleisch, sondern nach Döner-Art (also Hackfleisch)! Kartenzahlung natürlich immer noch nicht möglich - ein Schelm wer Böses denkt ;). Von „Früher Stammkunde und mindestens 1x die Woche“ leider mittlerweile zu „wenn’s nicht anders geht 1x in 2 Monaten“.."