"Sehr sehr unfreundliche Mitarbeiter. Müssten alle sofort entlassen werden . So genervtes und gereiztes Verhalten geht überhaupt nicht. Absolut Kundenunfreundlich."
"Oft, aber nicht immer günstig. Außerhalb der Öffnungszeiten nicht so toll: Am Automaten mit KK anmelden, 250 € werden im Konto als ausstehend, aber das Limit belastend "blockiert". Dann tanken, zurück zur Servicesäule und Beleg holen... danach warten was passiert. Noch nie was falsches. Aber durch den Ablauf steht fest wer der "mutmaßliche" Betrüger ist. Und das dauert halt rund ein bis zwei Wochen. Ich würde erwarten, das ganze klärt sich nach dem Tankvorgang sofort! Aber: Gleiches auch bei bei Globus und Co."
"Unfreundliche Kassiererin, ich wollte nur tanken und werde von der Kassiererin vollgetöffelt das mein kind nicht beim tanken zuschauen dürfe und wiso ich den Tankdeckel von mein kind aufschrauben lasse. Was es für Eltern gibt mein kind wäre jetzt vergiftet. Was es heutzutage für Eltern gäbe .... Sie meckerte noch nach dem ich in mein Auto gestiegen war weiter. Hier sollte der Tankstellenbetreiber die Mitarbeiterin austauschen. Die ach so giftigen dämpfe scheinen der Kassiererin nicht zu bekommen. Hier war ich das letzte mal tanken."