"Liebes Bogazteam, als langjährige Stammkundin möchte ich meine Enttäuschung über meine jüngste Erfahrung mit euch zum Ausdruck bringen. Letzte Woche habe ich zwei Päckchen eurer Bohnen gekauft, die ich sonst immer sehr schätze. Zuhause stellte ich jedoch fest, dass sie nicht korrekt geröstet waren und teilweise noch grün und ungenießbar. Ich habe die Bohnen gegen eine andere Sorte umgetauscht, da meine Lieblingssorte leider nicht vorrätig war. Mir wurde erklärt, dass der Röster defekt war und daher nicht nachgeröstet werden konnte. Leider war auch die neue Sorte, die ich erhielt, von schlechter Qualität. Ich verstehe, dass technische Probleme auftreten können. Dennoch wäre es wünschenswert, solche Chargen entweder zu entsorgen oder anderweitig zu verarbeiten, anstatt sie an Kunden weiterzugeben. Ich bin sicher, dass ihr als Profis normalerweise einen Qualitätscheck durchführt, bevor die Bohnen abgefüllt werden. Ich hoffe auf eine Verbesserung in der Zukunft und hoffe, dass ich wieder mit der gewohnten Qualität bei euch einkaufen kann."
"Toller Service, super Kaffee.. Hab auch ein paar Tüten mitgenommen :) Schade finde ich aber, dass es keinerlei Hinweise auf vegane Kuchen oder andere Speisen gibt. Trotzdem würde ich für einen Kaffee wieder kommen."
"Leckeres Frühstück (strammer Max ist zu empfehlen). Toller Kaffee, egal welche Sorte das Ganze in einer hellen schönen Atmosphäre mit freundlicher Bedienung… Was will man mehr?"