"das essen ist lecker jedoch werden die kunden unterschiedlich behandelt. als wir kamen war alles reserviert weshalb wir auf die schaukeln gingen, wir fragten ob wir uns an den tisch setzen dürften da wie zu 4. waren und nicht lange brauchen würde sie meinte reserviert ist reseviert und einen pfannekuchen können wir auf den schaukeln nicht bekommen und das geht nur mit vorbestellung, eine minute später kamen zwei frauen haben sich an den reservierten tisch gesetzt und meinten auch das geht ja oder? und bei ihnen hieß es ja klar, die kommen eh nochnicht und die zwei frauen haben einen pfannkuchen bestellt den sie auch ohne wiederworte bekommen haben , wir saßen zu 4. an 2 schaukeln und die 2 frauen dürfen an den großen tisch und bei ihnen braucht man keine vorbestellung für essen"
"Wir fühlten uns willkommen und haben 2x dort gegessen. Einmal Pannefisch und beim 2. Mal Snijrtebraten und Grünkohl. Einfach lecker 👍 Unbedingt frühzeitig einen Tisch reservieren."
"Gerne immer wieder!!! Ja, auch wir haben hier schon mal keinen Platz bekommen und uns darüber geärgert, dennoch gibt es volle Punktzahl: 5 Sterne! Doch was ist die Alternative im oft wechselhaften Saisongeschäft etwas abseits vom Zentrum der Insel? Ich nenne jetzt keinen Namen, aber wer die Insel kennt, kennt auch das Café „am anderen Ende“, im Osten der Insel. Dort ist man trotz Selbstbedienung der Gäste und eines auf Convenience ausgerichteten Angebots und zahlreichen Verbotsschildern betont pampig zu den „Gästen“. Ja für das Jan Seedorf sollte man in der Saison reservieren oder es akzeptieren, wenn man kein Glück hat und zufällig keinen freien Tisch bekommt. Bekommt man aber einen freien Tisch, vielleicht sogar im Strandkorb, hat man hier eine gute Zeit! Gerne (immer) wieder! Und, hier kann sogar mit Karte bezahlt werden (was auf Wangerooge tatsächlich immer noch die Ausnahme ist)."