"Wir gehen immer wieder gerne hier essen. Es ist ein tablet Sushi Restaurant. Das bedeutet Menü-Auswahl (einzel Bestellung) oder all you can eat via Tablett bestellen. Dh pro Person 5 Runden, mit denen man auf jeden Fall satt wird. (Wir haben noch nie alle Runden benötigt) Das Personal ist super freundlich und geht auch auf extra Wünsche der Kinder ein. Parkplatz eher klein, aber auf der anderen Straßenseite ist ein großer freier Parkplatz von den anliegenden Einkaufsgeschäften. Immer wieder gerne ! Super lecker 🤤"
"Das Essen ist wirklich sehr gut, nur die Bedienung hatten nicht ihren besten Tag. Sie war sehr wortkarg und wirkte sehr genervt. Knallte die Teller hin. Die Inhaberin wiederum war sehr freundlich und nett."
"Ich habe eine 2 Personen - Große Sushi-Mix-Platte Gutschein bei Groupon gekauft. Ich habe gestern um 23:25 Uhr den Gutschein gekauft, um 23:26 Uhr angerufen, um für heute zu reservieren (sie schließen um 23:30 Uhr). Dann bin ich heute zum Restaurant gegangen, habe den Gutschein vorgelegt und alles lief reibungslos. Das Essen war auch gut, von angemessener Qualität und die Portion war perfekt für zwei Personen (meine Tochter und mich). Leider hat die Bedienung nach dem Essen den Wasserglas meiner Tochter umgestoßen und ihre Kleidung und Hose nass gemacht. Was mich sehr unzufrieden stellte, war, dass sie nichts gesagt hat, keine Entschuldigung angeboten hat und einfach gegangen ist (es gab insgesamt nur einen großen Teller, 2 Sojaschälchen, 2 kleine Tabletts und 2 Gläser). Ich kann daher nur null Punkte für den Service geben, weil der Service in japanischen Restaurants normalerweise sehr gut ist, aber hier war er es nicht. Ich hoffe, der Besitzer sieht diesen Kommentar (ich bin mir sicher, dass die Bedienung es nicht ihrem Chef gemeldet hat) und behandelt die Kunden gut."