"Wir haben vor einiger Zeit bei Ihnen bestellt. Am Telefon wurde uns mitgeteilt, dass es einen Mindestbestellwert gibt. Unsere Bestellung belief sich zu diesem Zeitpunkt auf etwa 13 Euro. Der Mitarbeiter am Telefon fragte, ob wir noch etwas zu trinken hinzufügen möchten, woraufhin wir eine Fanta bestellten. Dadurch stieg der Betrag auf etwa 15 bis 16 Euro. Man sagte uns, dass der Mindestbestellwert normalerweise bei 20 Euro liegt, aber in unserem Fall eine Ausnahme gemacht würde, was wir sehr freundlich fanden. Als der Lieferservice eintraf, gab ich meinem Mann 20 Euro, um die Bestellung zu bezahlen, und wir ließen dem Fahrer das Wechselgeld als Trinkgeld. Später fragte ich meinen Mann, wie viel er tatsächlich bezahlt hatte, und er sagte, es seien etwa 18 Euro gewesen. Beim Nachrechnen stellten wir fest, dass anstelle eines kleinen Döners ein großer Döner berechnet wurde, der geschmacklich leider nicht ganz überzeugte. Sowas sollte normalerweise nicht passieren.."
"Hat so viel an Qualität verloren. Als sie öffneten hatten sie qualitativ hochwertiges Fleisch auch wenn das Brot nie der Hit war. Insgesamt war es ein echt guter Döner aber jetzt haben sie sich wohl für die billigere variante entschieden. Mir wurde altes, mindestens 1 Tag lang, trockenes Brot geben was wirklich unverschämt ist. Das Fleisch hat lange nicht die Qualität die es einst hatte, was ich sofort beim ersten Blick auf den Spieß gemerkt hab. Für mich leider der letzte Besuch"
"Wir haben zwei Pizzen bestellt eine Pizza mit ganz wenig scharf… schade das ich keine Bilder hochladen kann. Das ist eine absolute Frechheit die Pizza war nicht einmal mehr zu sehen so viel Pulver haben die drauf gemacht schämt euch !!!!!! Das war das erste und letzte mal. Vermutlich haben sie das gemacht weil wir „recht spät“ noch bestellt haben. Laut liferando hatten sie aber noch offen."