"Also, gestern Abend das erste mal bestellt und auch das letzte mal. Alles war in Fett am Triefen. Lieferzeit ca 2 Stunden. Preise total überzogen. Spart euch das Geld. Dachte durch die Karte in meinem Postkasten, probieren wir es mal aus ohne auf Google zu schauen. Hätte ich es mal gestern schon getan. Lieferant allerdings war nett. Da kann ich den anderen nicht zustimmen."
"Schaut mal was an meinem Briefkasten steht! Warum wird einmal pro Woche mir und allen anderen Nachbarn, die keine Werbung wünschen, euer Flyer reingeworfen?? Wenn das nochmal vorkommt, dann schmeißen wir euch 1 mal im Monat den Kram vor eure Tür!!! Die anderen Bewertungen sagen schon alles..."
"Wir hätten die Polizei rufen sollen! Niewieder!!! Wir haben um 18.30 Uhr unsere Bestellung aufgegeben, alles ganz freundlich. Der Mann am Telefon sagt die Preise haben sich erhöht. Ich Frage auf wie viel sich alles erhöht hat und ob er einen neuen Flyer mit zu unserer Bestellung geben kann( Nachvollziehbarkeit der Preise). Er: "statt 39;-€ sind es jetzt 52;-€, Es gibt noch keinen neuen Flyer. Das Essen dauert 40 Minuten. " Ich bin einverstanden obwohl mir das alles schon sehr willkürlich vorkommt. Das Essen ist nach einer Stunde noch nicht da, ich rufe erneut an, Frage nach dem Stand.Am Telefon, ein anderer Mann, sagt dass Essen sei unterwegs. Nach weiteren 30 Minuten rufe ich erneut an, Frage nach ob mit dieser Verspätung etwas am Preis zu machen sei. Der Mann am Telefon sagt, dass soll ich mit dem Lieferanten besprechen. Nach insgesamt 2 Stunden warten, wollen wir das Essen abbestellen, es geht aber keiner mehr ans Telefon, wir werden weggedrückt!!! Als unsere Runde sich auflösen will klingelt der Lieferant. Es ist der Mann, der telefonisch meine Bestellung entgegen genommen hat. Da wir das Essen eigentlich abbestellen wollten,versuchen wir mit dem Mann zu verhandeln um das Essen nicht sinnlos in den Müll wandern zu lassen, wir hatten es und mitgenommen. Er will uns mit 2€ entgegen kommen, wird aggressiv in der Stimme. Ich sage, dass er uns mehr entgegen könnte,da die Preise ohne Flyer ohnehin keine Basis haben und wir am Telefon einen Deal von 40 Minuten zu 52,-€ eingegangen sind. Wir werfen in den Raum, dass 45,-€ für eine Bestellung, die mehr als überfällig wäre noch vertretbar wäre und wir mittlerweile keinen Hunger mehr hätten. Er schmeißt das Essen in seine Transport -Box, sagt wortwörtlich "H..enhund " und "wi..er" was wir mit ihm diskutieren würden... Ich habe soetwas noch nie erlebt und muss das hoffentlich auch nie wieder. Er hat mit Beleidigung um sich geworfen,hat sich vor meiner Frau aufgebaut und ihr damit wirklich große Angst gemacht....Ich hätte direkt die Polizei rufen sollen, war aber um ihr Leben froh, daß er unser Haus verlassen hat.... Dieser Laden gehört mit solch einen Umgang gegenüber seinen Kunden geschlossen und nie wieder geöffnet!"