"Solide Pizza für Lüneburger Verhältnisse. Schmeckt immer gut und der Service ist sehr gut. Lieferung klappt immer ohne Probleme und wenn mal was schiefläuft wird schnell und unkompliziert für Ersatz gesorgt. Innen sieht es nicht so schön aus. Ist eher was zum bestellen. Aber ich glaube, das ist das Konzept."
"Das Essen war lieblos gemacht hat nicht geschmeckt und war halb verbrannt an der Oberfläche, lohnt sich nicht. Nur die längeren Öfffnungszeiten sind ein Plus."
"Haben mich nicht beliefert! Betrug!? Ich habe über lieferando bestellt und mit einer Prepaid-Guthaben-Karte mit 20Euro bezahlt. Im Moment der überleitung zur Kreditkartenseite gab es einen Fehler, mit der Meldung das Restaurant sein nun geschlossen. Trotzdem wurde der Betrag von der Guthabenkarte abgebucht!!! Beim Anruf verwies man mich in der Pizzaria nur auf lieferando. (Die sind geschlossen.) Dass ich nun bestellt hatte, und mein Digitales Geld weg ist, und ich nach einem 10Stündigen Arbeitstag eben auch nicht nochmal für Bargeld raus wollte.. Habe ich gefragt ob wir das irgendwie morgen lösen könnten mit der Bezahlung, wenn der Support oder eben Banken wieder geöffnet sind. Er sagte nur es ist ihm egal. Und dass er nun feierabend macht. Nun in einer solchen Situation zu stecken kann man passieren, denke ich. So im Stich gelassen zu werden, nachdem ja wir beide da irgendwie drinne hängen,... Schließlich wird sein Name groß auf der Seite von Lieferando beworben und gezeigt. Ich würde mich schämen, wenn ich jemanden, von dem ich Adresse und Namen kenne, bei einem Bitten um (das bezahlte!) Essen dennoch zu liefern,.. Einfach aufzulegen. Das ist für Mich ein Zeichen von Betrug! Essen von solchen Menschen möchte ich erst gar nicht probieren! Es tut mir leid wenn der Rest vom Team ok ist. Aber der, mit dem ich geredet habe macht ein ganz schlechten Namen! Und sie wissen,.. Worte und Taten sind wie Wellen..."