"Wunderschön zum verweilen, die Torten ein Traum, frische Waffeln und der Kaffee schmeckt wie frisch aufgebrüht..Man kann super draußen und drinnen sitzen .komme gerne wieder, sehr zu empfehlen"
"Mal was anderes. Sehr guter Kaffee und extrem leckerer Kuchen in stilvollem Ambiente. Rustikal aber edel, in idyllischer Umgebung. Ein echter Geheimtipp. Unbedingt ausprobieren !"
"20min auf die Bedienung gewartet bei halbleerer Location. Ich habe sie dann zu uns geholt. Nach weiteren 20min waren die zwei Kaffee und 2 Stücke Kuchen immer noch nicht da. Wir sind dann gegangen. Aber das Beste: als wir gingen, sagte ich der Bedienung Bescheid, dass wir immer noch nichts bekommen haben und wir jetzt gleich gehen werden. Ihre Antwort: „Ok“ … Tja, diese Antwort passte zur Qualität des Service. Wir kommen nicht wieder. ———— Liebes HenrichS-Team, vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf meine Rezession. Es tut uns leid, dass unsere Rezension bei Ihnen den Eindruck erweckt hat, wir hätten die Wahrheit nicht wiedergegeben. Wir versichern Ihnen, dass dies keinesfalls unsere Absicht war; warum auch. Wir haben unsere Wahrnehmung des Besuchs geschildert und bedauern, dass Ihnen unsere Rezession nicht gefällt. Allerdings möchten wir anmerken, dass sowohl die Reaktion der Kellnerin während unseres ersten Besuchs als auch der Ton Ihrer Antwort auf unsere Rezension uns zu denken geben. Ein konstruktiver und offener Umgang mit Kritik wäre in unseren Augen ein wichtiges Zeichen dafür, wie Sie als Betreiber mit Kundenfeedback umgehen. Wir hätten uns hier eine etwas professionellere und weniger defensive Reaktion gewünscht. Da uns dennoch daran gelegen ist, lokale Unternehmen zu unterstützen und wir Ihrem Café dann gerne trotz dieser Reaktionen eine Chance geben möchten, werden wir Ihnen gerne eine zweite Gelegenheit geben, uns von der Qualität Ihres Angebots und Services zu überzeugen. Wir freuen uns darauf, bei einem zukünftigen Besuch hoffentlich eine bessere Erfahrung zu machen und bewerten diesen dann auch entsprechend."