"Wir waren heute beim Bäcker und der Kuchen war wirklich lecker. Die erste Verkäuferin war sehr freundlich und hat uns toll bedient. 😚 Am Ende wollten wir noch Bonbons mitnehmen. Ich habe eins genommen, und meine Schwester hatte drei in der Hand, da wir auch eins für unseren Bruder mitnehmen wollten. Doch die Verkäuferin meinte unhöflich, dass sie nur eins nehmen dürfe, und forderte sie auf, die zwei, die sie bereits in der Hand hatte und fast geöffnet hatte, wieder zurückzulegen. Wenn es eine Regel gibt, dass man nur ein Bonbon nehmen darf, sollte das klar ausgeschildert sein. So war das leider ein unschöner Abschluss eines ansonsten guten Besuchs. Danke! 👋🏼"
"Ich habe kürzlich diese Bäckerei besucht und möchte meine gemischten Eindrücke teilen. Zunächst einmal das Positive: Das Ambiente der Bäckerei ist wirklich sehr ansprechend. Der Raum wirkt modern und einladend, sodass man sich hier gerne auf einen Kaffee niederlässt. Auch die Lage ist hervorragend – zentral und gut erreichbar, perfekt für einen spontanen Stopp. Leider wird der positive Eindruck durch den Service stark getrübt. Eine der Mitarbeiterinnen, die mir besonders negativ auffiel (lilafarbene Haare), war äußerst unfreundlich. Sie schien nicht nur überfordert, sondern auch wenig gewillt, auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Die Kommunikation war widersprüchlich, sie beharrte stur auf ihrem Standpunkt und wiederholte sich ständig. Besonders störend war ihr abwertender Ton, der das gesamte Erlebnis ungenießbar machte. Vielleicht liegt es daran, dass die Bäckerei an diesem Tag recht voll war, aber diese Mitarbeiterin schien schlichtweg nicht für den Kundenkontakt gemacht zu sein. Es fühlte sich fast so an, als könne sie grundsätzlich nicht gut mit Menschen umgehen. Es ist schade, dass solch ein schönes Ambiente durch solch schlechten Service entwertet wird. Ich empfehle dem Chef oder Filialleiter dringend, eine Umstellung im Servicebereich vorzunehmen und das Personal entsprechend zu schulen. Freundlichkeit und Kundenorientierung – Stichwort „Kunde ist König“ – sollten in einem solchen Betrieb selbstverständlich sein. Leider war auch die Qualität der belegten Brote enttäuschend. Auf den ersten Blick wirken sie ansprechend, da der Inhalt am Rand schön präsentiert wird. Öffnet man das Brötchen jedoch, zeigt sich, dass die Butter nur halbherzig aufgetragen wurde und die Toppings lieblos an den Rand geklatscht sind – definitiv nicht das, was man sich von einem frischen, appetitlichen Snack erwartet. Mit der richtigen Einstellung im Service könnte diese Bäckerei wirklich ein toller Ort sein, aber in diesem Zustand kann ich sie leider nicht weiterempfehlen."
"Der Maxi Cappuccino ist der Hammer! Er ist mit 4,10€ auch nicht ganz billig. Aber auch der Latte Macchiato ist richtig gut. Auch genügend Sitzplätze sind vorhanden."