"Der Döner schmeckt hier wie der am Markt, einfach nicht gut und beschert einem zusätzlich noch Magen-Darm Beschwerden. Der Besitzer ist übrigens der, der am Markt die Dönerbude hat und den Hals anscheinend nicht voll bekommt. Aken braucht keine dritte Dönerbude, vor allem nicht, mit so einer miesen Qualität. In diesem Pavillon war mal vorher ein Bäcker drinnen, jetzt mutiert dieser Platz zu einem Schandfleck, der einfach nicht schön aussieht und wo man einfach nicht essen gehen kann. Antwort auf den Schrieb des Inhabers: Ihre Antwort zeigt, dass Sie nicht mal fähig sind mit Kritik umzugehen, was mich nur einmal mehr bestätigt Ihren Laden nicht aufzusuchen. Glauben Sie mir, EIN Döner hat mir bei Ihnen gereicht um nicht noch einmal so einen Fehlkauf zu machen. Ich glaube Ihr Hausverbot ist hierbei nicht wirklich ein Anschiss für mich, denn ich werde keinen Döner oder Pizza bei Ihnen kaufen und ein Getränk kann ich mir direkt daneben bei Penny holen, zu einem günstigeren Preis. Es gibt einen ganz simplen Grund, warum ich Ihrem Laden eine derartige Rezension schreibe und das ist, dass es bei Ihnen einfach nicht schön aussieht, nicht schmeckt und dazu der Döner bei mir einfach Flotten Otto verursacht hat. Wenn man so eine Rezension bekommt, sollte das einen zu denken geben. Hier ein Tipp von mir: Gebt euch einfach mehr Mühe bei der Qualität des Essens! Ach und übrigens als Bürger dieser Stadt ist es nicht schwer eins und eins zusammenzuzählen, wem der Laden gehört, falls Sie denken sollten, dass Ihre Konkurrenz diese Rezension schreib. ;) Und da Sie mit Lügen kommen, also den angegebenen "Drive-In" auf Google Maps habe ich noch nie bei Ihnen gesehen. Es gibt gar keinen. Also wer ist hier nochmal der Lügner?"
"Hab heute ein döner gegessen und ich muss sagen alles frisch gemacht Brot super getoastet sehr sehr lecker."
"Essen war top hat super geschmeckt. Freundliche Mitarbeiter. Komme gerne wieder."