"Das Essen wurde schnell geliefert, jedoch scheint die Qualität nicht die Beste zu sein, zumindest an diesem Abend, da ich direkt Magenschmerzen bekommen habe. Optisch geht definitiv viel mehr, gerade was die Baguettes angeht. Ich hoffe das bessert sich."
"Haben über Lieferando bestellt, Essen kam echt schnell, Lieferant war freundlich. Burger und Pizza waren noch sehr warm und geschmacklich auch alles in Ordnung. :)"
"Wer auf starke gesundheitliche Probleme aus ist, die mehrere Tage anhalten und auf seine Rückerstattung verzichten kann ist hier genau richtig. Ich habe hier zum ersten und zum letzten Mal bestellt. Das Essen habe ich über Lieferando bestellt und es kam in dem genannten Zeitrahmen an. Ich habe eine Lachs-Bowl und ein Chicken-Sandwich bestellt. Als ich mir das Essen angeschaut habe, hat es mir beim Anblick des Sandwiches die Sprache verschlagen. Es sah aus, wie als wäre es heruntergefallen und man ist Ausversehen nochmal daraufgetreten. Man konnte gar nicht den Belag sehen, so zerquetsch sah es aus. Das Brot war zudem auch noch sehr trocken und zu dem Preis hat man einfach mehr an Qualität erwartet. Geschmacklich war es auch nicht der burner. Kommen wir nun zu der Lachs-Bowl. Diese sah an sich ganz okay aus und es war auf jeden Fall eine ordentliche Menge drin. Bereits nach 2 Gabeln der Bowl hat man gemerkt, dass mit diesem Essen etwas nicht stimmt. Es hat nämlich sehr verdorben geschmeckt und nicht so, wie man die Lebensmittel vom Kochen von zu Hause gewohnt ist. So unzufrieden wie ich mit dem Essen war, habe ich direkt bei dem Imbiss angerufen und die Situation geschildert. Ich wollte mein Geld zurück. Der Chef war nicht erreichbar also wurde mir versprochen, dass man sich noch an dem Abend bei mir meldet. So zuverlässig wie es mir versprochen wurde, kam natürlich kein Anruf. Also habe ich wieder angerufen, da war der Inhaber auf ganz zufälliger Weise wieder nicht da. Innerhalb der vergangenen 2 Wochen warte ich immer noch jeden Tag auf meine Rückerstattung und ich habe inzwischen 6 Mal dort anrufen müssen und mir wurde mehrmals zugesagt, dass mein Geld schon längst unterwegs sei. Für mich ist das alles andere als Kundenfreundlich!"