Good Food

Ausstattung


    Barrierefreiheit

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang

  • Serviceoptionen

  • Sitzplätze im Freien
  • Abholung vor dem Laden
  • Kontaktlose Lieferung
  • Lieferdienst
  • Drive-in
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort

  • Angebote

  • Alkohol
  • Bier
  • Essen bis spätabends
  • Kaffee
  • Salatbar
  • Vegane Gerichte
  • Vegetarische Gerichte
  • Wein

  • Speiseoptionen

  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Sitzgelegenheiten

  • Ausstattung

  • WC

  • Ambiente

  • Zwanglos

  • Publikum

  • Gruppen

  • Zahlungen

  • Nur Barzahlung

  • Kinder

  • Kinder­freundlich

  • Parkplätze

  • Kostenlose Parkplätze an der Straße

Neuestes Feedback

Wir haben uns schon öfter dort Essen geholt und es war immer sehr lecker. Heute hatte ich einen Salat, der ebenfalls gut schmeckte. Dazu ein halbes Fladenbrot, das leider mindestens von gestern war. Da konnte noch nicht einmal ein Toaster etwas richten...Bitte verkauft doch frisches Fladenbrot!

Wir haben das essen auf unsere Baustelle liefern lassen. Es kam sehr warm an. War lecker und der Preis war überraschend günstig incl. Lieferung. Ein echter Geheimtipp. Macht weiter so. Top. 👍

Üble Enttäuschung..... Seit etwa drei Jahren bestelle ich bei diesem Laden und war qualitativ bisher fast immer zufrieden. Heute war das letzte Mal. Etwa seit Anfang Januar soll ich für die ewig gleiche Bestellung jedes Mal was Anderes bezahlen. Tendenz gefühlt steigend... aber irgendwie steht das so gar nicht in der Karte. Der Liefertyp, der ausnahmslos IMMER an der falschen Tür klingelt, egal, wie oft man ihm sagt, wo genau er hin muss und wie die verdammte Tür aussieht, an der er klingeln soll [...Und ernsthaft: Wenn du im Kindergarten mal den Förmchen-Eimer bedient hast, solltest du wissen, was ich dir beschreibe...], möchte für die Bestellung so manches Mal satte VIER EURO zu viel haben.... Wenn du mit der kreativen und spontanen Preisgestaltung an der Tür n Problem haben solltest, ruft der Lieferant seinen Chef an... erzählt ihm was auf seiner Landessprache, die du üblicherweise nicht verstehst und hält dir das Telefon hin. Du sollst dann mit dem Chef quatschen, der dir erzählen will - so war es zumindest bei uns - dass sich die Preise geändert haben. Wundervoll... Warum zum Geier wird uns dann ne Dreiviertelstunde vor Lieferung was anderes als Preis genannt? (Und zwar genau der Preis lt. Speisekarte...) Würde schon irgendwie ne Menge Sinn machen, seine "Preisänderungen" auch mal in die Karte aufzunehmen (Stand 13.02.2024). Aber hey... Fachkräftemangel und so. Mahlzeit...

Heute

Öffnungszeiten

Montag Geschlossen
Dienstag 15:00–22:00
Mittwoch 15:00–22:00
Donnerstag 15:00–22:00
Freitag 13:00–22:00
Samstag 13:00–22:00
Sonntag 13:00–22:00
about

Wie man dorthin kommt

Standort

Good Food 52.1739791 10.1330232