"Ich gehe gerne vor dem Einkauf in das Restaurant zum Mittagessen. Bisher hat es mir weitestgehend gut geschmeckt. Der Service ist ganz okay. Das Essen bestellt man an der Theke und anschließend wird dort auch bezahlt. Das Ambiente ist für ein Markt-Restaurant angenehm und auf den Bänken sitzt man auch recht bequem."
"Wir gehen beinahe jeden Samstag vor dem Einkauf in dieses "Restaurant". Leider hat diese Einrichtung in den letzten Jahren stark abgebaut. Die Coronazeit wurde dafür genutzt um die beliebte Kaffee- Flat abzuschaffen. Wegen Corona hieß es damals. Nun gut, dahinter hatte sich ja scheinbar das ganze Land versteckt. Später war auf einem Aushang zu lesen, es läge am eingeschränkten Angebot. Nicht nachvollziehbar, was das zu bedeuten hatte. Schlimmer ist jedoch der Untergang des ohnehin nicht sehr hohen Niveaus. Als wohl erzogener Mensch grüßen wir die Belegschaft und werden fast immer ignoriert. Heute jedoch wurden wir nicht nur mit Ignoranz empfangen, sondern mit der lautstarken Beleidigung, Zitat: "Die stürmen hier rein, als ob es nichts anderes gebe!" empfangen. Ich fühlte mich daraufhin gezwungen, die unverschämte Blondiene hinterm Tresen, von der diese Unverschämtheit kam, darauf hinzuweisen, dass sie immerhin auch von uns Kunden lebe. Eine Reaktion, geschweige denn eine Entschuldigung gabe es nicht und eine solche hatte ich auch nicht erwartet. Hinzu kommt, dass man schon eine gute Platzierung braucht, wenn man noch eines der immerhin drei angebotenen Tomatenschnitten abbekommen möchte. Das Angebot am Samstag früh war noch nie so dürftig wie heute. Noch nie wurden wir derart unhöflich behandelt. Man hatte den Eindruck, die Vorbereitungen auf den Gästeansturm waren nicht fertig. An der Kaffebar klebten noch die Kleckereien vom Vortag und das nicht zum ersten Mal. Die Zangen für die Entnahme der belegten Brötchen fehlten. Bei aller Kritik soll aber auch erwähnt werden, dass das Essen recht gut schmeckt. Deshalb werden wir auch künftig mit der Hoffnung auf Besserung das Restaurant besuchen und weiter beobachten, wohin die Reise geht. Wenn der oder die eine oder andere nur noch lustlos im Restaurant arbeiten, sollten sie sich vielleicht neu orientieren, anstatt den Ruf des Restaurants weiter zu schädigen. Wir möchten nicht versäumen die Dame an der Kasse zu erwähnen, die uns, im Gegensatz zu ihrer Kollegin, sehr freundlich bediente. FS."
"Heute bei der Durchreise beim Globus halt gemacht, um im Restaurant zu essen. An der Essensausgabe stand eine Schlange, die aber ziemlich zügig abgearbeitet worden ist. Das Personal an der Essensausgabe war freundlich und hatte eine zügige Arbeitsweise. auch an der Kasse ging es, obwohl es ziemlich voll war, schnell voran. Die Kassiererin war eben so freundlich. Das von uns gewählte Essen war soweit schmackhaft und hier stimmen noch Preisleistung. Fazit: Preiswerter Mittagstisch gut erreichbar mit sehr guter Parkmöglichkeit, wo wirklich Preisleistung noch stimmt. Es lohnt sich hier eine Mittagspause oder gar ein Frühstück einzunehmen."