"Unser erster beruflich geplanter Aufenthalt dort wurde wegen eines Wasserproblems eine Woche vor Reiseantritt vom Inhaber storniert. Das kann passieren, auch wenn es ärgerlich und mit um ein vielfaches höheren Kosten verbunden war. Ein zweiter Aufenthalt war schriftlich bestätigt. Nachdem ich über Wochen versucht habe die Inhaber per Anruf, Mail und WhatsApp zu kontaktieren, bekam ich die Inhaberin heute ans Telefon. Vier Wochen vor Anreise erklärte sie mir nun, dass das Zimmer zu unsere gebuchten Zeit anderweitig vergeben sei, weil die anderen Mieter länger bleiben würden. Absolut unprofessionell und unverschämt - eine Absage von Seiten der Betreiber zu einem rechtzeitigen Zeitpunkt muss man scheinbar nicht erwarten, im Zweifelsfall hätten wir dann wohl vor der Tür gestanden, wenn ich nicht vehement versucht hätte eine Rückmeldung zu bekommen"
"Sehr nette Bedienungen,lauschiges Ambiente."
"Die Präsentation der Gerichte ist nicht nur ansprechend, sondern auch Instagram-würdig. Hier wird Essen zu Kunst."