"Ich habe das Restaurant auf Lieferando entdeckt, hatte es nicht gekannt und da es außer dem Liefergebiet liegt habe ich zum abholen bestellt. Das war für mich soweit auch in Ordnung. Zwei Gerichte 33,50€ - teuer aber das überrascht einem heutzutage auch nicht mehr. Als ich hin kam, war ich etwas verwundert, dass es sich bei dem Preis um einen Imbiss gehandelt hat und dass die Leute bereit sind das zu bezahlen. Auf der Speisekarte vor Ort habe ich dann mit Verwunderung entdeckt, dass die beiden Gerichte, wenn ich sie vor Ort bestellt hätte, zusammen nur 18 € gekostet hätten. Fast 100 % Aufschlag, für Essen zum abholen finde ich deutlich zu viel. Ja klar, Lieferando zwackt sich was ab, aber auf der anderen Seite hätte ich den Imbiss ohne Lieferando auch nicht entdeckt. Zudem musste ich noch 5 Minuten einen Parkplatz suchen und dann am Ende, das sonst nichts frei war, 1,50 € für den nahegelegenen Parkplatz bezahlen. Essen war okay dafür einen Stern. Viele vegane Gerichte, dafür auch einen Stern. Aufgrund der Preis-/Leistung für 33,50€ sehe ich keinen Grund für mehr als 2 Sterne geben."
"Bestellt vor 1 1/2 Stunden. Angerufen und bin natürlich sauer gewesen, da mir gesagt wurde, dass das Essen etwa 15 min. Noch bräuchte. Frechheit pur. Zusätzlich wurde der Angestellte am Telefon laut und frech wordurch die Geduld natürlich komplett dahin war. Das Geld war schon bezahlt, jedoch wurde die Bestellung schneller storniert als der Anruf angenommen wurde. Nicht zu empfehlen!"
"Haben nun schon mehrfach bestellt. Das Essen war immer sehr lecker. Allerdings werden leider die, bei Lieferando bestätigten, Lieferzeiten selten eingehalten und teilweise stark überschritten. Hier bekommt man auch keinerlei Informationen zur Verspätung. Immer nur eine Entschuldigung weil Mittags zu viel Betrieb ist. Dafür hätten wir auch Verständnis, wenn es nicht immer wieder vorkommen würde."