"Wir hatten den Foodtruck Erdapfel anlässlich unseres Sonmerfestes beim TC Hersel-Widdig geordert und waren super zufrieden. Die Gäste waren von den unterschiedlichen Kartoffelkreationen total begeistert, allen hat es geschmeckt und fanden es sehr lecker. In jedem Fall eine originäle Alternative zu Currywurst und Co. und können Stephan und sein Team bestens weiterempfehlen!"
"Wir hatten den Food-Truck in die Firma bestellt und jeder konnte nach Lust und Laune so viel essen wie er konnte! :) Es war saulecker, die beiden Jungs im Truck sehr nett, sind auf Sonderwünsche eingegangen und waren auch bei großem Andrang auf Zack. Die meisten haben nur 2 Kartoffeln geschafft weil die riesig sind & die BBQ-Sauce war der Hit :)"
"Stellt euch vor ihr habt während der Woche richtig Lust auf Ofenkartoffel. Ihr erinnert euch, dass ihr mal vor 2 Jahren mittags bei eurem alten Job an einem Ofenkartoffel Foodtruck gegessen habt. Ob’s den noch gibt? Google sagt ja, und er steht jeden Tag außer Sonntag bis 17 Uhr auf dem Marktplatz in Bonn. So heißt es jedenfalls auf seiner Website. Cool, also wird sich vorgenommen, Samstag Mittag trotz Regen mit dem Rad in die Innenstadt zu radeln und dort zu essen. Die Website wird vorher akribisch studiert, nicht dass er doch nicht da ist. Social Media ist spärlich vertreten, der WhatsApp Link funktioniert nicht, Facebook ist ohne Account nicht einsehbar, der Twitter Link führt nur zu einem automatischen Entwurf eines eigenen Tweets bei dem die Erdapfel-Website als Link eingefügt wird. Die einzige Telefonnummer wird nur im Rahmen von Catering-Anfragen angegeben (und führt wie später rauszufinden ist an einen AB). Aber das Samstag-Geschäft wird sich ja niemand entgehen lassen. Die Stadt ist trotz Regen rappelvoll. Alle Einwohner sind da, so scheint es. Außer einer. Derjenige der den Foodtruck Erdapfel betreibt. Denn vom ganzen Truck ist weit und breit nichts zu sehen. An der Stelle wird die Telefonnummer probiert, doch erfolglos. Schade, sofern man seine Öffnungszeiten nicht einhalten kann (ernsthafte Gründe gibt es natürlich zuhauf), sollte man sich eine Möglichkeit ausdenken, diese Zeiten auch zu kommunizieren. Der digitalen Aufwand gehört heutzutage leider dazu. Nochmal werden wir es nicht versuchen, dafür ist es dann doch „nur“ eine heiße Kartoffel."