"Das war mit Abstand seit langem die schlechteste Erfahrung die ich an einem Imbiss gemacht habe. Während ich in der Schlange stand musste ich miterleben wie ein Kunde nach dem anderen auf eine sehr pampige, unfreundliche Art bedient wurde. (Kinder und Frauen) Augenscheinlich war der Imbiss von der Freibad-Eröffnung überrascht worden und deshalb waren noch nicht alle "Waren" verfügbar und zusätzlich gab es wohl "technische Probleme". Allerdings hatte man das Gefühl die Kunden waren Schuld, so wie man mit Ihnen geredet hat. "Gibt kein Eis", "Currywurst dauert, Soße ist noch kalt", etc. Eine Kundin hat nach einem Tablett gefragt damit Sie die zwei Portionen Currywurst und zwei Portionen Pommes leichter tragen kann. Antwort: "Haben wir nicht, müssen Sie so tragen". Auf den Hinweis von mir, der Dame doch einen Karton rauszugeben, in dem das eine Minute vorher ausgepackte Eis drin war, kam dann die Bemerkung: "Kann ich nicht machen, am Ende wirft Sie den Karton auf die Wiese dann bekomm ich ärger". (Als ob man die Papp-Behälter nicht in die Wiese werfen könnte?) Die Dame hat versucht alles so zu tragen und welch Wunder, auf dem Weg ist eine Currywurst runtergefallen. Die Dame kam zurück, hat eine neue Currywurst bestellt und die direkte Antwort war: "Die müssen Sie aber bezahlen". Ich hatte schon die Befürchtung, das ich nicht alles bekomme, aber zu meiner Überraschung konnte ich eine rote Bratwurst, zwei Pommes und zwei Flaschen Mineralwasser bestellen. Die Bratwurst war ok, aber das billige Aufbackbrötchen war der Witz und der Senf war nicht gut. Die Pommes waren in Ordnung, immerhin heiß - waren ja frisch aus der Fritteuse - aber leider mussten wir die Pommes ohne Mayo essen. Obwohl es auf der Karte stand war die Antwort wieder "Haben wir nicht". Schlussendlich stellte ich dann noch fest, das man zu viel Geld kassiert hatte und ich entschied mich mal nachzufragen. Meine Vermutung war, das die Preise auf der Karte nucht mit der Kasse übereinstimmen. Ich hatte recht, die Wasserflaschen kosteten anstatt 2,80€ tatsächlich 3,20€. Die 2,80 fand ich schon lächerlich teuer, aber 3,20 für Wasser an nem Imbiss im Schwimmbad, das ist hart. Anstatt mir das Geld rauszugeben, war die Reaktion mehr ein "Müssen wir die Karte anpassen". Da ich keine Lust hatte noch groß zu diskutieren, hab ich es dabei belassen. So stellt man sich guten Service nicht vor. Wenn man dabei berücksichtigt, das dieses Etablissement zu Emils Burgerei gehört, macht es das ganz irgendwie noch trauriger. Vielleicht liest man meine Rezession und nimmt Sie zu Herzen, vielleicht haben dann zukünftige Kunden ein besseres Erlebnis."