"Wir sind von Beginn an Stammkunden. Heute wollten wir mit fünf Personen Eis zum Mitnehmen kaufen. Das wären im Schnitt 10 Kugeln geworden. Es war 19:02 Uhr, das Rollo des Ladens offen, eine Kundin vor uns wurde bedient, die Behälter waren prall mit Eis befüllt und zwei Mitarbeiter standen hinter der Theke. Nachdem die Kundin vor uns bedient wurde, hieß es plötzlich, der Laden sei nun geschlossen. Nach dem wir verwundert zu bedenken gaben, der Laden sei offenkundig und in unseren Augen noch nicht geschlossen, da alles wie zuvor beschrieben einsehbar, wurde erneut nur kurz und knapp gesagt, nein, der Laden sei nun zu. Da fragt man sich: Braucht man keinen Umsatz? Ist das pünktliche Schließen eines Ladens, obwohl noch Kunden davor warten und die Ware nicht weggepackt ist, wichtiger? Haben die Mitarbeiter etwa schon vor Ladenschluss die Kasse gemacht? Fragen über Fragen. Verstehen kann man, das irgendwann Schluss ist. Aber gewisse Toleranzen sollte man akzeptieren. Vor allem gegenüber seiner Stammkundschaft. Schade. Das Eis ist generell sehr gut dort. Wir haben anschließend dann die Konkurrenz beehrt. Und werden das in Zukunft wohl grundsätzlich tun."
"Das Eis hat eine tolle Qualität und der Service war sehr freundlich. Es gibt auch ein paar spannende Sorten, definitiv einen Besuch wert!"
"Das Eis war lecker, aber da gibt's hier in Brühl mehrere. Der Service und das Benehmen des angeblichen Chefs war sehr Kundenunfreundlich. Wir saßen knappe 3 Stunden und unser Tisch wurde nicht abgeräumt und es kam auch niemand und fragte ob wir noch etwas bestellen möchten. Der Chef rauchte ständig im Gang, danach packte er die Eiswaffeln an. Kritikfähig ist er auch nicht, seine Aussage: wir machen genug Umsatz. Fazit: wir bringen unser Geld in eine andere Eisdiele."