"Wir sind eigentlich nur zum Essen ins Möbelhaus gekommen. Wir hatten das Schnitzel Wiener Art und Fish&Chips. Das war alles okay, aber auch nichts besonderes. Leider wird Ketchup & Mayo extra berechnet, das finde ich nicht korrekt, gehört doch zu den Pommes dazu. Auch nicht okay: bei Zahlung mit Kreditkarte Soll man 50 Cent Bearbeitungsgebühr extra zahlen. Wo gibt's denn sowas?"
"Öfter mal bei Kaffee und Kuchen in der Kantine eingenommen. Und ein Mittagstisch (Holzfeller), hätte ich mehr von erhoft ... werde bei Gelegenheit trozdem ein weiteres mal kommen, Preisleistung war doch ausgewogen."
"Da es sich um eine erhebliche Anschuldigung in Zeiten der Pandemie handelt, möchten wir dazu natürlich umgehend Stellung beziehen. Nach den 3G Regeln dürfen nur Getestete, Geimpfte und Genesene unser Restaurant betreten. Gerade aufgrund der langen Schließungszeit nehmen wir dieses Thema sehr ernst. Unsere Mitarbeiter sind alle vollständig geimpft und unsere Gäste müssen, bevor sie das Restaurant betreten, einen Nachweis über eines der 3 G erbringen. Die Nachweise werden von einer Mitarbeiterin direkt am Eingang bzw. spätestens an der Kasse überprüft. Ausnahmen gibt es keine. Wir schicken aus diesem Grund nahezu und nachweislich täglich 10 - 20 Kunden wieder weg, die uns sicherlich, gerade nach dem langen Verdienstausfall, sehr willkommen wären. Ihren Eindruck, dass sich Gäste "vorbeigeschlichen" haben, können wir nicht nachvollziehen, denn es können auch Gäste gewesen sein, die nur mal kurz die Toiletten aufgesucht haben oder vom Kundengespräch kamen oder im Auto was vergessen haben u.s.w., also Kunden, die den Nachweis schon erbracht hatten."