"Vorab, die Bestellung erfolgte über Lieferando. Leider wurde einiges vergessen, vollkommen in Ordnung, Menschen machen Fehler, die Nachlieferung erfolgte zügig, dafür vielen Dank. Was Leider etwas enttäuschend war, ist die Verweigerung, laut Ansage der Dame am Telefon, des Inhabers das Gespräch zu übernehmen. Der Chef des Restaurants ist sehr lieb, nett und freundlich. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er das Gespräch verweigerte, was insbesondere ziemlich enttäuschend ist. Ansonsten alles Bestens."
"Unglaubliches Restaurant. An der Selbstbedienungsbar das warme Essen nur lauwarm. Wenn man sich was Braten lies, bekam man das Essen ungenießbar völlig versalzen wieder. Das nachbestellen von Getränke stellte sich schwierig da, da die Bedienung nicht zu dir kam. Die Nachbestellung wurden sehr mürrisch serviert. Da wir alle getrennt bezahlt haben, wurde die Bedienung auch noch unfreundlich. Die Damen Toiletten mit drei Kabinen, war eine abgeschlossen, eine weitere funktionierte die Spülung nicht und war völlig verdreckt uns die letzte der Kabine ging einigermaßen. Kein Restaurant, was man ein zweites Mal besucht. Daher ist ein Stern den man geben muss, noch zu viel."
"Waren oft hier essen,aber es hat sehr stark nachgelassen. Viel wird nicht aufgefüllt am Buffet und es ist ist fast alles vertrocknet und die soßen schmecken verbrannt. Letztes Mal war angeblich das Gas kaputt....und es wurde nix.mehr nach gefüllt. Das trinken kommt erst wenn man fast fertig ist mit essen. Für u s hat es sich erledigt,und die es waren einige Gäste richtig verärgert und sauer. Wir sind mega entäuscht und kommen nicht mehr. Wir zahlen lieber mehr Geld und si d zufrieden....."