"Das Essen ist sehr gut und danach waren wir Boolen. Personal ist absolut freundlich und helfen sofort wenn auf der Bahn etwas zwickt. Das wichtigste wir haben wir 16 Personen essen bestellt, und haben sehr zeitnah unser Essen bekommen 👍🏻 Weiter so"
"Der Umbau war wohl sehr enttäuschend, da funktioniert ja fast gar nix mehr, die Preise überirdisch. Der Service überfordert, das Essen der Nachbar Bahn wollte man uns auferlegen. Allem in allem entäuscht, kann nur hoffen das es ein andermal besser wird, oder Dan doch Mauritius oder kalaluna ausprobieren."
"Hatte auf eine Uhrzeit (18 Uhr) reserviert. Als ich ankam war aber nichts frei! Na gut, bis 18:30 eben gewartet (wir durften kostenlos Billiard spielen in der Zeit). Um 18:30 haben wir also unsere Bahn bekommen, ich glaube das war Bahn 10! Diese Bahn war jedoch defekt! Hat nicht funktioniert! Ein Neustart des Systems hat auch nicht geholfen! An diesem Tag war irgendwie auch zu wenig Personal da, weil keiner sich gescheit um einen gekümmert hat. Dann habe ich eine neue Bahn bekommen, auf 19 Uhr.. wo aber schon eine andere Familie auf diese Bahn gewartet hat! Bin ich wieder an die Theke.. und hab nochmal eine Bahn gesagt bekommen die angeblich frei sei…und wir da unsere Zeit spielen können.. diese Bahn war auch belegt durch auch eine wartende Familie! Irgendwann war genug für mich. Online Reservationen, telefonische Reservationen, alles kreuz und quer.. Hauptsache man lockt die Leute in den Laden? Und dann habe ich etwas gemacht, was ich in meinem ganzen Leben noch nie getan hab.. Geld zurück verlangt! Zumindest hat das geklappt, und ich habe mein Geld zurück bekommen! Ein richtig enttäuschter Abend! Hoffentlich liest das der Chef/Besitzer dieses Lokals! Da läuft etwas gewaltig schief!! Es war der Mittwoch am 29.05.2024.. bitte kümmern Sie sich um den Laden!"