"Vor einigen Wochen bestellten wir , zwei Pizzen. Bestellt online über Lieferando. Also alles schwarz auf weiss. Theoretisch keine Fehler möglich, theoretisch. Zwei Pizzen, zwei Personen, zwei Mal falsch. Wir versuchten die Pizza zu essen , glücklicherweise war es dunkel. Aber als der Geschmack dann leicht bis mittel tranig auf der Zunge lag, wir kaufen wie auf Kaugummis, auch genauso lange , gingen wir rein ins Licht und stellten Dann fest das beide Pizzen weit weg waren von dem was wir bestellten. Dazu bekamen wir eine Pizza die blass war als hätte sie niemals einen Ofen gesehen, ab dem Rand roher Teig. Der Käse noch in seiner gesamten Struktur erkennbar. Es war tatsächlich als wäre diese Pappe in der Mikrowelle gewesen. Also zum Geschmack. Es erinnerte an Karton, getränkt mit etwas schlechtem Pflanzenöl innerlich roh . In der Nacht dann grummelte es, nicht draußen weil Gewitter, nein im Bauch. Zwei Tage lang ging es aufs Porzellan, anfangs flüssig wie Wasser , später dann der widerliche Fladen fast in seiner Ursprungsform bis wieder zum Wasser. Es ist lächerlich so etwas zu verkaufen,meiner Meinung nach grob fahrlässig. Weitere Schritte behielten wir uns vor bis heute. Wollte nicht über reagieren und deshalb Zeit ins Land ziehen lassen. Nun aber have ich entschlossen: nein ,es war Körperverletzung weil auch der "Mitesser" bei sich zu Hause zwei Tage lang das Porzellan füllte"
"Ein Stern ist noch zu viel. Lieferzeit 60 min daraus wurde. 1.45 h. Pizzabrötchen ungenießbar, Pizza einfach nur weich nicht zu empfehlen."
"Definitiv einer der schlechtesten Döner die ich je gegessen habe. Der Chef hat überhaupt keinen Überblick über die Bestellungen, die Mitarbeiter sind zum Teil offensichtlich zugedröhnt. Hohe Preise für unterdurchschnittliche Qualität. Sogar für die Eifel ist dies ein Döner der Schande über seinen Namen bringt. Der Verdacht der Geldwäsche liegt nahe, dennoch scheinen die Mitarbeiter sogar dafür zu inkompetent. Könnte man 0 Sterne geben würde ich dies sofort machen."