"Lang gewartet obwohl niemand da war. Fleisch sehr trocken, schlecht gewürzt und nicht frisch vom Spieß. Kein selbst gemachtes Brot. Preise für die Portionen die man bekommt völlig überhöht. Person hinterm Tresen unfreundlich, genervt und spricht schlecht deutsch. Qualität lässt zu wünschen übrig. Fahre lieber wieder auswärts essen holen. Schade."
"Leider war das Fleisch zu würzig und zu ölig ,die Portion für einen großen Döner Teller meiner Ansicht zu klein ,Service hörte nicht richtig zu so das mein Fleisch auch noch kalt war . Schade Schade war für mich das letzte mal werde nun wieder nach Heide fahren."
"Der folgende Text kann Ironie und Sarkasmus enthalte Warum betreibt man ein Restaurant, wenn man offensichtlich keine Ahnung hat? Wirklich beeindruckend, dass dort mindestens drei Leute arbeiten, aber anscheinend nur einer gleichzeitig eine Bestellung aufnehmen kann. Multitasking scheint hier ein Fremdwort zu sein! Die Sprachbarriere ist auch ein spannendes Feature – es sorgt dafür, dass einige Kunden lieber gleich wieder gehen, anstatt eine Bestellung aufzugeben. Geschmacklich ist das Essen einfach sensationell – wenn man auf schlecht gewürztes, trockenes Fleisch mit Knorpel steht. Der Burger mit Nuggets und Döner-Gemüse ist wirklich eine kreative Meisterleistung. Und die Preise? Absolut gerechtfertigt… wenn man dafür bezahlt, enttäuscht zu werden. Das Beste: Selbst die Rechnungen sind eine Herausforderung! Drei von drei stimmten nicht, was das Essen quasi zu einem kleinen Rätselspiel macht. Einmal und definitiv nie wieder – aber hey, wer weiß, vielleicht wird’s ja beim nächsten Mal noch abenteuerlicher!"