"Bei der ersten Bestellung ( online ) trotz dessen das man eine extra Nachricht hinterlassen kann für den Koch bzgl. einem extra Wunsch, wurde das nicht wahr genommen. Dann haben wir noch mal bestellt per Telefon und uns wurde gleich gesagt das es etwas länger dauert. Nun ja aber das man dann 3 Std. auf das Essen warten muss ist frech. Zu dem kam auch noch das anstatt Nudeln einfach ne Pizza gemacht wurde, Aussage vom Fahrer ,, Es gab keine Nudeln mehr “"
"Wir haben am 29.07. um ca. 12:56 Uhr online eine Bestellung abgeben. Nach ca. 90 Minuten ist uns aufgefallen, dass wir immer noch kein Essen bekommen haben. Nach mehreren versuchen dort anzurufen, bei welchen keiner ran gegangen ist, haben wir uns entschieden hinzufahren. Als wir dann gerade unterwegs waren kam per Mail die Nachrichten das sie unsere Bestellung leider nicht entgegen nehmen können. Und wir sollen bei Rückfragen bitte anrufen. Bei der Nummer ging aber immer noch keiner ran. Geld wurde per Paypal natürlich schon abgebucht und bisher keine Rückerstattung. Es bleibt spannend…"
"Also als allererstes ich war immer sehr zufrieden mit euch. Haben Viertelfinale geschaut und wollten was zu essen Bestellen. Haben um 17.48 die Bestellung per Telefon aufgegeben, laut Kollege ca.1std. Wollte nach dem Spiel um 20.30 losfahren und fragen wo das Problem liegt. Dann klingelte es. 2 von 3 Bestellungen waren fast 3 std später richtig da. Sorry aber ist ne Frechheit. Wenn man es nicht schafft sollte man wenigstens so fair sein und anrufen habe dafür vollstes Verständnis aber nicht so. Nie wieder"