"Nach dem Lesen vieler Bewertungen habe ich mich entschieden, dieses Restaurant mit dem interessanten Namen und den schönen Fotos zu besuchen. Leider war ich sehr enttäuscht von der langen Wartezeit. Es waren nur wenige Leute da, aber es gab nur eine Dame, die alle bediente, und ich musste sehr lange warten. Mein Burger war ungenießbar. Das Fleisch war schlecht durchgebraten und hatte einen unangenehmen Geruch, möglicherweise war es nicht frisch. Die Brötchen waren alt und der Salat war nicht frisch, die Blätter waren verwelkt. Der Saft wurde mir erst nach langer Zeit serviert, was mich noch mehr verärgert hat. Die Atmosphäre war nicht angenehm. Es war sehr heiß im Raum. Die Fotos entsprechen nicht der Realität, der Innenraum sollte schon längst erneuert werden. Überall standen staubige alte Kunstblumen herum. Insgesamt war es eine sehr enttäuschende Erfahrung."
"Kürzlich hatte ich das Vergnügen, im Dominicana Bautzen zu Mittag zu essen, und es war einfach außergewöhnlich. Vom Moment an, als ich eintrat, wurde ich mit einem herzlichen und aufmerksamen Service empfangen. Die Atmosphäre des Restaurants ist gemütlich und elegant, perfekt sowohl für ein tägliches Mittagessen als auch für eine Feier mit Freunden und Familie."
"Das einzig Positive, was ich erwähnen kann, sind die großen Portionen und die erschwinglichen Preise, aber alles andere lässt zu wünschen übrig. Das Geschirr ist dreckig, schlecht gespült, die Gläser scheinen überhaupt nicht gespült zu sein, was am erstaunlichsten ist ist, dass das Essen nicht frisch, verwittert oder alt ist. Wenn Sie nach all dem oben Genannten immer noch hierher kommen möchten ... Sie sind mutige Menschen!!!!! Meine Bewertung basiert ausschließlich auf persönlichen Beobachtungen in der Küche. Ich bin für jedes Wort verantwortlich, das ich sage. Zu unserem Arbeitsverhältnis hat der Anwalt bereits eine entsprechende Stellungnahme erstellt. Als Arbeitgeber sind Sie vor dem Gesetz für Ihr Handeln verantwortlich und es liegen bereits Beschwerden anderer Arbeitnehmer vor. Wenn jemand seinen Mitarbeitern gegenüber nicht ehrlich ist, täuscht er auch seine Kunden. Ich habe bei der Zubereitung von Fisch, der nicht frisch war, miterlebt, wie dreckige Handschuhe, die Sie benutzt haben, in der ganzen Küche herumliegen, mit denen Sie Essen vor den Gästen aufsammeln, Lebensmittel, die nicht verwendet werden, wieder verarbeitet werden, das Öl nicht gewechselt wird. Oftmals sind die Produkte nicht frisch, das heruntergefallene Produkt landet beim Zubereiten des Essens nicht immer sauber auf dem Teller, das Geschirr wird einfach unter fließendem kaltem Wasser abgewaschen und es gibt viele andere Verstöße gegen Hygienestandards. Ihr Kind war einen halben Tag lang in der Küche, obwohl es Fieber und Husten hatte. Über welche anderen Hygienestandards können wir sprechen?"