"Trotz guter Qualität und stilvollem Ambiente muss ich leider eine negative Bewertung abgeben, denn der Besitzer zeigt Null Entgegenkommen bei ausgestellten Gutscheinen unter altem Namen „Genova“. Der Gutschein wurde im Dezember 23 erworben und kann jetzt nicht mehr nach 10 Monaten eingelöst werden. Das ist absolut nicht kundenfreundlich und inakzeptable. Somit verliert Dolce e Amaro nun gute Kunden und ich kann nur mitteilen: Vorsicht mit dem Kauf von Gutscheinen! Wer weiß was damit in der Zukunft passiert…"
"Wenn ich könnte würde ich Minuspunkte geben. Unglaublich arroganter Chef, unglaublich unprofessionell. Keine Vegetarischen Gerichte, die Nudeln die mir zubereitet wurden waren hart. Wegen Regen sind wir in den Innenbereich gewechselt, die Musik war so laut das man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte. Meine Freundin, bat darum die Musik zu drosseln, wir waren die einzigen Gäste im Innenbereich und auf einmal fuhr der Chef dermaßen aus der Haut, und das so das er uns des Ladens verwies. Ganz davon abgesehen wären wir tatsächlich sowieso nie wieder gekommen. Sowas haben wir tatsächlich Alle noch nie erlebt. Absolut nicht empfehlenswert!!!"
"Arrogantes Personal, arroganter Chef, ich fühlte mich unwohl. Überhaupt nicht professionell, und die Kunden wurden sehr schlecht behandelt. 1 Stern nur, weil ich keine 0 geben konnte."