"Mein Freund und ich gehen fast jeden Tag zum Mittag- oder Abendessen in dieses Bistro. Heute hatten wir keine Zeit, dort ein komplettes Abendessen einzunehmen, und ich bat darum, etwas zum Mitnehmen zu bestellen. Zuvor waren die Kellner gerne bereit, etwas von der Bestellung mitzunehmen. Doch heute bot mir die Wirtin, die ich zum ersten Mal in diesem Restaurant sah, verächtlich an, in der Pizzeria zu essen, und weigerte sich, meine Bestellung zum Mitnehmen anzunehmen. Ich habe ihren Namen nicht verstanden, aber sie hatte dunkles Haar und trug ein schwarzes Kleid. Das ist unverschämt, denn wir lieben diesen Ort und das Essen hier, viele der Kellner kennen uns schon lange und wir sparen nie an Trinkgeldern. Ich bitte die Restaurantleiter, sich mit dieser Situation zu befassen."
"Super tolles Ambiente mit tollen Gerichten aus mediterraner Küche. Der Hummus mit Avocado ist sehr zu empfehlen. Service sehr zuvorkommend und stets mit einem Lächeln."
"Der Service hat nicht meinen Erwartungen entsprochen. Wir standen am Plazierungspult, die Mitarbeiter haben sich unterhalten/ausgetauscht nachdem wir den Platz nicht verlassen haben, hat sich doch eine Mitarbeiterin zu uns bewegt. Sie hat uns nicht begrüßt, hat den Kopf in Ihr Pult gerichtet und gesagt hast du Reserviert? Hier hätte ich mindestens erwartet, dass man mich für diese Frage ansieht. Nachdem ein Paar Tische leer aber noch nicht abgeräumt waren sagte Sie es dauert 5min. Das kann ich verstehen, da die Mitarbeiterin weder schnell noch organisiert war. Zuerst die Gläser weggetragen, dann das Tischtuch weggetragen und die Klammern vom Tischtuch auf den Nebentisch gelegt, dann extra für den Lappen zum abwischen gegangen, dann das Tischtuch extra geholt, die Klammern am Nebentisch vergessen somit musste sie neue Klammern im Schrank suchen, die Teller eingedeckt, für die Gläser natürlich wieder extra gegangen, und dann durch den Ganzen Garten gewunken, dass wir uns setzen können. Vielleicht waren wir im Anzug nicht entsprechend gekleidet und ein Treningsanzug wäre besser gewesen. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, dass wir willkommene Gäste sind. Die drei Sterne vergebe ich nur für die Küche, denn das Essen hat uns sehr gut geschmeckt!"