"Keine Speisekarte vorhanden, nur mit QR-Code sind Preise zu ermitteln. Leider haben wir das Angebot nicht genutzt. Ein Nudelgericht und ein Radler aus der Flasche 21,10€. Da habe doch etwas gestaunt. Also unbedingt die Preise vorher ermitteln!"
"Hier wird man noch vom Chef des Hauses persönlich bedient und beraten. Sehr freundliches Personal. Das Essen ist mega lecker. Bruschetta Knoblauch Salat mit Thunfisch Pizza Kochschinken"
"Licht und Schatten. Die von uns bestellten Pizzen waren sehr gut. aber... Beim Service ist noch ganz viel Luft nach oben. Wir bestellten zwei "schöne kalte alkoholfreie Biere". Wir bekamen zwei wunderbar kalte Flaschen und Gläser die noch heiß von der Spülmaschine waren. Auf Anfrage erhielten wir zwei noch immer warme Limo-Gläser. Aussage: "Alle unsere Gläser wurden gerade gespült". Es wurde während unseres Besuchs nicht gefragt, ob es noch etwas sein darf. Es wurde nicht gefragt, ob es schmeckt. Da die Pizzen recht groß waren, haben wir es nicht geschafft alles zu essen, weshalb wir darum baten die Restpizzen einzupacken. Man reichte uns einen Pizzakarton. "Bitteschön"! Das habe ich noch nicht erlebt. Die Krönung des Servicegedanken ist dann die Tatsache, dass die Bezahlung an der Kasse erfolgen soll. So etwas habe ich bislang nur in Betriebskantinen oder bei amerikanischen Fastfood-Ketten erlebt. Liebes Team, bitte gebt Euch etwas mehr Mühe. Eure Pizzen haben es verdient."