"Meine Rezension bezieht sich nicht auf die Qualität der Crêpes, sondern auf das Gehabe und Benehmen der (weiblichen) Angestellten. Erste Unverschämtheit - wie ich finde - war, dass die Dame permanent mit dem Headset am Telefonieren war. Finde ich unmöglich… aber es wurde besser: Am ersten Tag nahmen wir drei Crêpes ab und bekamen eine entsprechend gestempelte Rabattkarte - #11 gibt es dann gratis. Diese Karte hatten wir - dreier Kinder sei Dank - auch am nächsten Tag schon voll. Als aber unsere beiden Töchter (11 und 12) sich allein Crêpes holten, bekamen sie keine Rabattkarte. Als wir diese dann später nachfragten, war die schnippische Antwort: „Ja, nun - da hätten sie nachfragen müssen.“ (Danke, wir hatten auch nicht nachgefragt!) und als wir insistierten: „Ich kann mir ja nicht alle Gesichter merken.“ - klar, weil ich ja ständig telefoniere nebenbei… Nach weiteren Ausführungen bekamen wir dann mit gönnerhafter Geste eine Rabattkarte mit nur einem (statt zweier!) Stempel. Und das, nachdem wir insgesamt über 60€ Umsatz gemacht hatten… Tja, schade: Selbstredend haben wir unsere restlichen Crêpes im Urlaub lieber bei der netten Dame aus dem Schwäbischen gekauft - unser Tipp, leicht zu finden hinterm Deich Richtung Langwarden: „Crêperie am Spielplatz“ am Langwarder Deich! Im Übrigen, der Gipfel der Unverschämtheit: Von anderen Kunden nach Restaurantempfehlungen in Tossens gefragt, ließ die Dame verächtlich verlauten: „Gute Restaurants in Tossens? Die gibt es nicht… da müssen Sie schon woandershin fahren.“ Für jemand, der im Ferienort Tossens sein Geld verdient, meines Erachtens a) eine Unverschämtheit und b) auch nicht wahr… Wir haben hier jedenfalls unseren letzten Crêpes gekauft."
"Sehr nette Bedienung, die gern auf Extrawünsche eingeht. Die Crepes sind sehr gut und reichlich belegt. Man bekommt sogar eine Bonuskarte, damit ist der 11. Crepe gratis."
"Super leckere Crepes! Unsere Kinder würden im Urlaub am liebsten täglich hin."