"Tolles und sehr großes Sortiment. Schneller Versand. Bier kam unbeschädigt an und war gut verpackt."
"Ich bin seit Jahren Stammkunde. Der Shop ist zwar etwas teuer bei z.B. ausländischen Bieren, dafür gibt es aber ein riesige Auswahl! Der Kundenservice ist zudem Weltklasse! Mega schnell und es werden fast alle Sonderwünsche erfüllt!"
"Ich habe bisher gerne bestellt. Die Preise sind zwar etwas höher als bei anderen Händlern, aber immer noch günstiger, als bei der Brauerei Riegele direkt. Bisher war die Lieferung auch zuverlässig. Die Verpackung ist zwar sperrig und das Auspacken nervt, aber was solls. Diesmal war alles anders. Zum Einen dauerte es recht lang, bis die Bestellung versandt wurde, dann wurde es skurril. Erst wurde mir mitgeteilt, daß die Ware beschädigt wurde und deshalb zurückgeht, ärgerlich, aber kann passieren. 2 Stunden später erhielt ich eine Mitteilung, daß die Ware zugestellt worden sei, an wen konnte man nicht sagen. Unnötig zu sagen, daß ich zuhause war und niemand geklingelt hat. Heute teilt mir der Shop mit, daß die Erstattung erfolgt, wenn die Rücksendung eingetroffen ist, die ja angeblich an mich zugestellt wurde, völlig gaga. Zum Glück habe ich mit Paypal gezahlt und kann jetzt Käuferschutz beantragen. Fazit: Das braucht kein Mensch. Zwischenzeitlich ist jetzt ein zweites Paket eingetroffen, das vor unser Haus auf die Strasse gestellt wurde. Ich habe es behalten, weil ich sonst 10km fahren müßte, um es abzugeben. Das verloren gegangene Paket wurde zwischenzeitlich zum Glück erstattet, damit war ja nicht zu rechnen."