"Ich bedauere, diesen Beschwerdebrief schreiben zu müssen. Die Qualität von „çiğköftem“ schätze ich schon seit der Türkei und seit meinem Umzug nach Deutschland werde ich in den Filialen Stuttgart stets freundlich bedient. Aber das Böblinger Mercaden Mall-Erlebnis ist eine völlige Katastrophe. Es macht keinen Sinn, mit einem so mürrischen Angestellten einen Food-Court zu betreiben. Als ich der Dame erzählte, dass ich ein Paket machen lassen wollte, begann sie mit mürrischem Gesicht und Kopfhörern im Ohr nachlässig das Paket zu befüllen. Dann öffnete ich das Paket und fragte, ob ich hier essen dürfe, und er nahm mir das Paket aus der Hand und sagte: „Dann musst du dir einen Teller kaufen“ und fing an, den Teller anzuordnen, bevor ich überhaupt meine Meinung dazu geäußert hatte. Ich möchte 10 rohe Fleischbällchen in der Paketoption kaufen, aber er hatte bereits 8 rohe Fleischbällchen auf den Teller gelegt. Er war so beschäftigt mit der Musik in seinen Ohren, dass er sie nicht einmal hörte. Oder er wollte es nicht hören. Ich habe es nicht an der Kasse gelassen, weil ich seinen Service respektiere, aber was er getan hat, war sehr respektlos. Wenn Sie eine Mitarbeiterin haben, die sich so verhält, als wäre sie gezwungen, dort zu arbeiten, wirkt sich dies auch auf die Umwelt aus und Sie genießen das Essen überhaupt nicht, auch wenn es noch so lecker ist. Ein Service, der nicht mit der Qualität von Çiğköftem mithalten kann. Ich werde nie wieder in der Filiale Böblingen essen. Obwohl es hier viele andere Essensmöglichkeiten gibt, wollte ich meinem deutschen Freund türkisches Essen probieren, aber es war eine schreckliche Erfahrung. Jetzt empfehle ich nur noch Stuttgart"
"Lecker, ich liebe das Vegane essen bei euch. Einmal im monat bin ich bei euch 👍 …"
"Ich liebe euer Essen. Klar der Mitarbeiter könnte etwas netter sein. Aber sonst alles super. Am Anfang stand eine Frau hinter der Kasse die war sehr freundlich. Immer wenn ich im Mercarden bin muss ich mir einfach was mit nehmen so lecker... finde ich es. Weiter so."