"Wird leider zunehmend schlechter, was Qualität und Service betrifft. Kein veganer Käse mehr, Kroketten matschig, Schnitzel unterirdisch, Ei auf Pizza einfach noch halbroh. Die Website ist auch nur nich katastrophal. Hier muss mal dringend ein Umdenken stattfinden. Bis dahin werden wir nicht mehr bestellen."
"Früher öfter dort bestellt, wird aber immer schlechter. Diesmal leider total unzufrieden. Die Lieferung von 40 Minuten wäre ok, wenn es vollständig gewesen wäre. Über Lieferando bestellt und per PayPal bezahlt, essen kam und es fehlte ein Gericht. Dies habe ich dem Fahrer direkt mitgeteilt, dieser war unfreundlich und hat behauptet es wäre alles da (ich habe ihm meine Bestellung von Lieferando gezeigt), daraufhin kam ein Schulterzucken und ich müsste im Restaurant anrufen. Telefonisch waren sie schon für die Bestellung nicht erreichbar, deshalb über Lieferando bestellt, vergeblich versucht, Leitung immer belegt. Daraufhin habe ich eine Beschwerde über Lieferando eingereicht (hier warte ich noch bis morgen auf Rückmeldung), dann gehe ich über PayPal. Da das Gericht bezahlt ist und nicht mitgeliefert wurde (auch nicht nachgeliefert, keine Entschuldigung, nichts). Jetzt schaue ich das ich mein Geld wieder bekomme und einer hatte kein Essen."
"Essen bestellt, Bestellung nicht vollständig. Antwort vom Fahrer" musst Du Restaurant fragen" Blöd ist nur,dass keiner telefonisch erreichbar ist. Unfassbar, wird nicht reagiert auf Mails und auch über die Reklamation von Liferando! Absolute Frechheit und so nicht tollerierbar. Essen war sonst ok, würde da aber nicht mehr bestellen, da der Kunde hier nicht geschätzt wird. Hoffentlich wird das Restaurant aktiv und schickt das Geld freiwillig zurück!! Klar keine Empfehlung!!!"