"Waren gestern Abend dort essen weil es Internationales essen ab 18 Uhr gab aus Sri Lanka. Da ich selber Tamile bin wollte ich meiner Deutschen Frau und den Kindern das essen Zeigen und probieren. Vorspeise war okay wir hatten Cuttles 12 Stück gehabt danach kamen die Kottu Roti und das essen war auch okay bis man bei paar Bissen eine TACKER NADELN im Zahnfleisch meiner Frau drin steckte. Wir hörten auf zu essen und sagten den Kindern auch das sie nicht weiter Essen sollen so holten wir die Servicekraft und zeigten ihr die Tacker Nadel und von ihr kam kein Entschuldigung oder sonst was, es kam nur ist nicht von uns. Danach war die Stimmung von uns und der Servicekraft im Eimer, klar kann die Servicekraft nichts dafür aber so ne Antwort oder keine Entschuldigung zu hören darf nicht in einer Gastronomie passieren da ich selber von der Gastro komme kenne ich mich da auch aus. Es wurde nicht uns entgegen gekommen oder sonst was. Wir zahlen unsere Getränke und die Vorspeise und die Hauptspeise musste ich etwas diskutieren das ich das nicht bezahl bis sie später doch einreckte mit einem genervten Blick. Ich finde für das erste Mal das ich das Abend Menü probieren wollte lief es nicht so gut und die Bedienung war sehr unfreundlich, sowas ist geht nicht das man so mit Gäste umgeht und ich gehe da oft in der früh Frühstücken. In Zukunft werde ich mein Geld in einem andern Lokal ausgeben, wenn dann von einem traditionellen Lokal."
"Würde am Liebsten gar keinen Stern vergeben. Haben uns einen Tisch für 5 Personen für das Abendessen aus Sri Lanka reserviert. Nach den Vorspeisen bestellen wir alle ,,Kottu Roti,,. In meinem Essen befand sich eine Metallklammer (vermutlich vom Verschluss einer Packung) die mir das Zahnfleisch aufriss. Haben die Kellerin an den Tisch geholt um uns zu beschweren. Diese nahm die Klammer und meinte lediglich, dass es solche Klammern in dem Landen gar nicht gibt. Keine Entschuldigung, keine Nachfrage wie es mir geht, obwohl ich aus dem Mund blutete. Haben das Essen abgebrochen und Getränke und Vorspeisen bezahlt. Natürlich können Fehler passieren, aber dass es dem Personal dermaßen am Allerwertesten vorbei geht wie es deren Gästen geht habe ich so noch nie erlebt."
"Seit meinem letzten Besuch, auch zufrieden, hat sich hier einiges geändert, positiv. Das Team freundlich und flott. Das Frühstücksangebot ist vollkommen ausreichend, fair im Preis und gut. Witzig fand ich die Kaffee-Flat, hatte ich so noch nie gesehen. Die Kuchen sahen sehr gut aus, preiswert. Ein kleines Manko. Durch die automatische Tür ist es im Erdgeschoss etwas zugig. Ist man empfindlich, gibt es in der oberen Etage noch schöne, ruhige Sitzgelegenheiten"