"Ich hatte einen alkoholfreien Cocktail bestellt und dachte er käme nur 5.50 Euro. Am Ende standen über 9 Euro auf der Rechnung. Man musste den Füller des Getränks, z.B. Ginger Ale, Tonic, Wasser etc. noch extra zahlen! Ich hatte also ein Glas mit Ginger Ale, Eis und sonst nix (wo waren die Aromen oder eine Deko?) für über 9 Euro. Das ist mal Abzocke hoch 3. Ich komme bestimmt nicht mehr wieder!"
"September 2024: Nachdem ich vor einem Jahr (siehe Bewertung weiter unten) eine weniger positive Bewertung abgegeben hatte, bin ich heute sehr überrascht worden. In den letzten Kommentaren wurde häufig bemängelt, dass sich nichts an der Qualität und am Personal geändert habe. Doch heute wurden wir vom Gegenteil überzeugt. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Unsere Bestellung wurde zügig aufgenommen, und es wurde nach Sonderwünschen gefragt. Im Laufe unseres Aufenthalts wurden wir mehrmals gefragt, ob alles in Ordnung sei oder ob wir noch etwas benötigten. Auch leere Gläser blieben nicht lange unbemerkt, und es wurde prompt nach neuen Getränken gefragt. Natürlich war das Restaurant nicht zu Stoßzeiten voll, aber dennoch war der Service hervorragend. Das Essen war super lecker: ich habe ein Foto beigefügt, um dies zu veranschaulichen. Auch die Toiletten haben einen deutlich besseren Eindruck hinterlassen als beim letzten Mal. Insgesamt gibt es diesmal nichts zu beanstanden, und ich bin froh, dass das Team des Cafés in Lünen zeigen konnte, dass es auch anders geht. Danke!! Oktober 2023: Bedauerlicherweise hat das Café del Sol in Lünen sehr nachgelassen. Tische sind teilweise dreckig und die Toiletten sind weder sauber noch hygienisch. Ich versuche es zu vermeiden, dass ich dort zur Toilette gehe, da auch selten die Seife aufgefüllt wurde. Das Personal hingegen finde ich meistens nett und stets bemüht. Da habe ich fast noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Nicht selten werden jedoch zusätzliche Bestellungen vergessen (zB. zusätzliche Soße, die Soße seperat oder die Salatbeilage ohne Tomaten). Geschockt war ich allerdings als das Schnitzel immer kleiner und kleiner wurde. Mittlerweile auch sehr trocken geworden. Qualität hat nachgelassen. Eigentlich schade. Auf Bestellungen habe ich noch nie länger als 30 Minuten gewartet - meistens kam das Essen bereits nach 15 Minuten - aber ich war auch immer nur zur Mittagszeit da. Die größte Enttäuschung war aber, als ich einen Kakao hatte und die Sahne abgelaufen war: es hat soo bitter/sauer geschmeckt. Ich habe Bescheid gegeben, die Sahne wurde probiert (aus dem Gerät) und es wurde bestätigt. Ich habe einen neuen Kakao bekommen ... Den ich zur noch größen Enttäuschung tatsächlich auch selbst zahlen musste - ich hatte da erwartet, dass diese aufs Haus geht, weil es einem ja eigentlich unangenehm sein müsste, dass Sahne abgelaufen ist. Ambiente hat nachgelassen. Man darf sich nicht mehr aussuchen wo man sitzen darf, sondern kann nur draussen sitzen zu dem Zeitpunkt als wir fragten. Sehr schade, weil wir drinnen sitzen wollten."
"Hallo zusammen, essen gut 👍 Service und Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Wir waren als Gruppe 💪😎 da und bestimmt nicht das letzte Mal. Macht euch selbst ein Bild 😜 Frühstück ist dort auch Bombe LG die ATV Quad Freunde Ruhrgebiet und Sauerland 🤠👍"