"Für eine Bäckerei lässt die Qualität der Backwaren doch stark zu wünschen übrig. Ich hatte mir dort vor Jahren mal eine Lebensmittelvergiftung durch das Frühstück (Frischkäse) eingefangen. Nach einer langen Abstinenz bin ich auf Grund mangelnder Alternativen wieder hin, jedoch nur für Brötchen. Leider ist die Qualität ziemlich bescheiden, die Preise dafür aber sehr hoch. Was auch noch zur negativen Bewertung beigetragen hat, sind die zum Teil sehr unfreundlichen Mitarbeiter an der Theke. In Zukunft werde ich die Bäckereikette wieder meiden."
"Ich habe gerade drei Stück Kuchen dort gekauft und ein Brot. Die Kuchenstücke wurden von einer anderen Bedienung geschnitten und mir in einer Kartonbox übergeben. Zu Hause musste ich feststellen, dass die Kuchenstücke nicht nur sehr schlecht geschnitten, sondern zudem winzig waren. Eine absolute Unverschämtheit, einem so etwas für teures Geld zu verkaufen. Nie wieder!"
"Klarer Fall für möglichst null Sterne dieser Erlebnis-Bäckerei. War heute mit einem Kollegen da. Das Kundenaufkommen an der Theke war nicht hoch. Eine Mitarbeiterin war mit der Kasse und uns zu ignorieren beschäftigt, eine weitere salzte Brezeln fürs Aufbacken und eine Mitarbeiterin bediente im Bereich belegte Brötchen und Kaffee. Diese Mitarbeiterin bevorzugte aber Kunden die später hereinkamen vorzuziehen, da sie sich wohl kannten. Bis dahin kam von keiner Mitarbeiterin eine Reaktion und wir standen da schon eine mehr als angemessene Zeit im Laden. Mein Kollege ist in der Zwischenzeit dann wieder gegangen. Ich wurde dann bedient, aber auch nur, nachdem der nächste Kunde (der auch vorgezogen worden wäre) einen Hinweis gegeben hat, dass ich schon vor ihm da war. Ein ähnliches Erlebnis hatte ich vor ca. 2 Wochen schon einmal. Da fragte man wenigstens, was man gerne hätte, jedoch war die Mitarbeiterin für Kaffee und Butterbrezel nicht zuständig und hat sich weiter mit Brötchen belegen beschäftigt. Liebe Bäckerei Mayer, so geht man nicht mit Kunden um, oder ändert euer System. Ich komme gerne NICHT wieder."