"Gilt nur für das Behinderten-WC welches mit Aral geteilt wird: Es ist im Notfall zwar sauber, aber im ROLLSTUHL NICHT ERREICHBAR. Man muss erst beim Tankstellen- oder Restaurantpersonal bitte bitte sagen, damit einem der Weg frei gemacht wird. Es geht nicht um die Servicegebühr von 0,70€, auch nicht, dass die Begleitperson auch 0,70€ zahlen muss, man kommt einfach gar nicht durch die Schranke. Eine Entriegelung mit dem €-Schlüssel wäre sehr wünschenswert."
"Eine Graue stark unangenehm riechende Substanz am Burger klebend. Auf Nachfrage per Mail kam lediglich ein Entschuldigung Textbaustein. Bin gespannt was es war. War jedenfalls kein Fleisch die Knete 😅"
"Hier wurden heute die Coupons nicht, wie bei jedem anderen Burger King, digital akzeptiert sondern sie wurden in Papierform verlangt. Da dies nicht vorgezeigt werden konnte war der Mitarbeiter im Drive In dann auch noch pampig. Nicht nur der Kundenservice sondern auch der Rest der Filiale scheint sich noch in der Steinzeit zu befinden. Wir geben unser Geld dann lieber woanders für Giftmüll, der als Essen deklariert ist, aus ; )"