"Am Drive-In wird man von einem hübschen, vollgemüllten Schalter begrüßt, der nicht wirklich dazu einlädt, zu bestellen. Nach 10min warten sind wir dann zum ersten Schalter gefahren: "Nein sie müssen da vorne bestellen!" Also wieder rum um den Burgerking, wieder angestellt, wieder am Schalter und es nimmt keiner unsere Bestellung auf. Wir fragen, rufen, nichts, die vergessene Pylone da antwortet leider auch nicht, dann haben mir mal vorsichtig gehupt und dann kam endlich etwas aus dem Lautsprecher: "Jaaaa sofort." Als wir dann endlich die Bestellung aufgeben wollten hieß es "ach sie haben Coupons? Das geht hier vorne am Schalter besser, fahren sie mal vor". Ich habe verzweifelt nach der versteckten Kamera gesucht. Aber wenigstens gab es endlich mal die Churros die sonst immer ausverkauft sind."
"War lange nicht da wegen sehr lange Wartezeit, unfreundliche Bedienung, Fehler in Bestellung.Gestern da gewesen,sehr angenehm überrascht von schnelle, professionelle,hilfsbereite Bedienung,noch nachgefragt ob alles OK ist nach dem Essen.Weiter so und Bürger King kriegt Größe an Bedeutung in Gastronomie."
"Was stimmt bei diesem Laden nicht? Heute per Lieferando bestellt. Es kam einfach kein Essen. Telefonisch niemand erreichbar. Knapp 27 Euro bezahlt und nichts bekommen. Sorry leute. Das geht garnicht. Nachtrag: über 2 Stunden nach der Bestellung kam das Essen noch. Es war wirklich kaum genießbar. Pommes alt und Burger diesmal echt schlecht. Es war mal besser…"