"Seit der Eröffnung waren wir heute das vierte Mal dort und wieder war es ein Reinfall. 1. Besuch - Churros kalt, King Fusion nur halb gefüllt - reklamiert und neu bekommen! 2. Besuch - King Fusion ohne Sauce bestellt - Schokosauce drin - reklamiert und neuen bekommen! 3. Besuch - King Fusion wieder nur halb gefüllt - reklamiert und neu bekommen! 4. Besuch - um 23:10 am Montag Abend 2 Long Chicken bestellt im Menü und Onion Rings…außer die Pommes war alles ungenießbar… das Fleisch der Burger war total vertrocknet und hart weil es schon zu alt war… die beiden Burger wurde auch sowas von lieblos zusammen geklatscht… widerlich. Die Onion Rings waren total matschig und auch einfach ekelhaft. Heute war ich es leid wieder zu reklamieren und wir haben es einfach stehen lassen und sind nach Merzig zu Mc Donalds gefahren. Dort war wie immer alles tip top! Schade das man als Perler trotz Fastfood-Restaurant vor der Tür trotzdem weiterhin nach Merzig oder Remich zu Mc Donalds fahren muss! Wir werden kein fünftes Mal wieder kommen."
"Ich habe extra einen neuen Account gemacht um noch eine Rezension hinzuzufügen. Ich bin richtig sauer. Kann doch nicht sein dass auf meinem Zettel groß draufsteht: „Zum Mitnehmen“ und sie mir das auf Paletten angeboten haben. Und dann musste ich ein zweites mal zurück zur Kasse weil wie immer, die Karamellsauce fehlt. Letztes mal hat uns auch die Schokoladen und Karamellsauce auf Churros gefehlt. Personal soll sich nur auf eine Bestellung fokusieren, denn sie machen alle mehrere auf einmal und dann passieren diese lächerliche Fehler. Zuviele Köche verderben den Brei… Wie wärs nächstes mal mit einer gratis Portion Churros als Wiedergutmachung… Und was ist mit dem King Fusion los? der ist nur zur 50% gefüllt Müsst ihr wissen."
"Heute abend wollte ich einen Mitternachtssnack von Churros mit Karamell und ein Eis mit Oreo. Niemand war im Bueger King und ich war der einzige der auf eine Bestellung gewartet hat. Trotz nur 2 Snacks, haben sie mir die Tüte gegeben und ich bin nach Hause gefahren. Als ich alles überprüft habe, habe ich bemerkt dass nicht nur der Zucker, sondern auch der Karamell fehlt! Dann bin ich zurück gefahren und musste sie drauf ansprechen, warum mein Karamell fehlt, wenn groß auf der Packung steht, dass es Karamell mit Churros sein sollen! Und das war mir auch schon vor einer Woche passiert als ich 2 Churros mit Schokolade und Karamellsoße bestellt habe. Da war nirgendwo soße drauf. Super schlechter Service!! Müsst ihr wissen."