"Schlimmste Burger King Erfahrung, die ich bislang hatte. Insgesamt waren mit Inhaber 5 Mitarbeiter vor Ort. Trotz der hohen Anzahl an Mitarbeitern, kam es zu massiven Verspätungen. Der Kassierer konnte kein deutsch und hat so lustlos und langsam gearbeitet, das war der reine Wahnsinn. Das war so schlimm, das sich über 30 Burger gestaut haben und über 10 Minuten keine Bestellung bearbeitet wurde. Mittlerweile Stand der ganze Laden voll von Leuten, die auf ihr essen gewartet haben, obwohl es schon fertig war und nur hätte rausgegeben werden müssen. Der Mitarbeiter war nicht überfordert sondern machte den Anschein, nicht arbeiten zu wollen. Diskutieren bringt auch nichts wegen der Sprachbarriere. Andere Kunden haben es erfolglos mit Englisch versucht. Als wir unser Essen bekamen, nachdem der Inhaber mitgeholfen hat, war es schon kalt. War auch zu erwarten nachdem wir 20!!!! Minuten auf unser essen gewartet haben, obwohl vor uns Anfangs nur zwei Bestellungen waren."
"Bei der Bestellung wurde die Hälfte vergessen. Lange Lieferzeit obwohl 10 Minuten Fuß Entfernung dazwischen liegt. Immer nur Probleme egal ob bestellen oder vor Ort. Jetzt wieder bestellt und essen kommt in gezeigter Zeit kalt an und Pommes roh"
"Qualitativ war das Essen auf Standard Burger King Niveau. Zu meinem Testzeitpunkt war nicht viel los. Das Personal war nicht ausgelastet und hatte viel Zeit. Leider waren die Mitarbeiter nicht sehr motiviert und freundlich. Gerade wenn nicht viel los ist sollte man sich für den Service etwas Zeit nehmen. Man könnte auch den Gast ansprechen und begrüßen wenn er am Terminal bestellt und ich gerade als Mitarbeiter herumputze. Das Lokal macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck."